Jump to content

kennet einer ne Bezugsadresse für nen Dream 800 Clone?


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

naja zum "basteln" wollte ich es halt so günstig wie möglich. Damit der Verlust nicht so hoch ist wenn die mal hops geht. ;)

 

Ahhhh hab jetzt die Adresse wiedergefunden ... Ist son Spanier.

 

 

 

 

Die Seite sieht zwar ein bisschen komisch aus, vorallem die Übersetzung.

Aber liefern soll der laut "digital_eliteboard."

 

Axo, wenn das Thema "Clones" hier nicht erwünscht ist oder die Links dazu, dann bitte ne PM Schreiben. Bzw mir bescheid sagen.

Auf einigen Boards ist das ja so. Nur in den Regeln finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew:

 

Dass das Thema nicht gestattet ist, wüsst ich jetzt auch nicht, auch wenn ich persönlich nicht das

geringste von den Clones halte. Aber wenn dir bewußt ist, dass die Clones mit aktuellen SecondStageloadern

nicht laufen, somit also nur Images, die mindestens ein Jahr alt sind evtl verwendbar wären, damit auch

Plugins, die ein aktuelleres Enigma2 erwarten nicht oder nicht richtig funktionieren könnten,

es diverse Hardwareprobleme geben könnte und du bereit bist, ggfs soviel Geld aus dem Fenster zu schmeissen,

dann nur zu ;)

 

Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, jeder so wie er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen will ich es ja wissen...

 

Kollege von mir hat so einen DM 800 clone. Hat der sich aber aus Polen besorgt.

 

Und der Witz ist das das Ding schneller ist als ne original Dream, habs selber verglichen

(liest man auch immer häufiger auf anderen Boards) und kühler ist der clone auch noch.

 

Aktuelle Images gehen auch. Gibt nämlich gepatchte. Timebomb war mal.

 

Jedenfalls sollen die "neuen" Clones genausogut arbeiten (wenn nicht sogar schneller)

 

Ich will jetzt die clones nicht schönreden aber ist mal interessant zu wissen. Daher schau ich mir jetzt son Ding mal näher an.

 

Schlechter als ne IPbox kann der clone def nicht sein. und die kostet auch schon soviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...