Jump to content

Was ist denn in der KW mit den Smilies los?


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Kannst Du ab jetzt ganze Geschichten mit erzählen...hehe ! (Sieht nur für die doof aus, die Smilies ausgeschaltet haben)

 

Als Beispiel: (Leider nur 10 Smilies erlaubt pro Beitrag, deshalb als Serie...hehe...)

 

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe im Bad ganz doll :lol: ! Nach ner warmen Dusche gings dann schon besser.

Nachdem ich nen ordentliches ;) hatte mit Wurst und Ei, gings ab auf die ;) und mit 150km/h zur :geek: ...

 

Mein :) hatte mich schon erwartet mit nem Haufen Arbeit. Hab ihm im Vorbeigehen einen schönen :ass: gewünscht und

bin an die :lol: gegangen. Die Motivation meiner :D war auch heute wieder auf dem Höhepunkt und so freute ich mich

aufs :gym: und einen kleinen ;) in der Mittagspause.

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich noch einen Termin beim ;) und musste mich durch den Feierabendverkehr :lol: .

Endlich zuhause angekommen war der :) schon da und hat mir meine Gehaltsabrechnung gebracht. Gedacht hatte ich an :gym: ,

die Realität sah :geek: aus. Warum war ich eigentlich schon vorher beim :lol: . Den hätte ich nun besser gebrauchen können.

Egal...erstmal vor den Fernseher und nen schönes ;) angeschaut und anschließend den :ass: angemacht.

Geht doch nix über ein ;) am offenen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Frau ein ;) gemacht für die hervorragenden Saucen und Salate und den :lol: raushängen lassen.

Leider verlief die Nacht :geek: und nicht :ass:

 

Hab mir dann die :) von Gina Wild rausgekramt und hatte dann doch noch :lol: .

 

Alles in Allem also ein rundum ;) Tag.

Hoffentlich wird er morgen ;), da fahre ich nämlich zum Mattes und schaue ihm beim :D zu ! :gym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...