Jump to content

Annual Pass America the Beautiful


MrNiceGuy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich werde dieses Jahr eine Rundreise im Westen der USA machen.

Jetzt möchte ich schon vorher, den Pass für alle Nationalparks kaufen. Früher konnte man ihn wohl online bestellen, das geht heute aber nicht mehr.

Jetzt muss man ein Formular ausfüllen und faxen oder per Post schicken. Ist eigentlich kein Problem, allerdings soll man ein Versandunternehmen auswählen und eine Kundennummer angeben.

Hat schon mal jemand diese Pass bestellt und weiß wie es geht oder kann mir noch Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzes Jahr in den USA und hatte mir den Pass schon vorher hier in Deutschland bei Ebay geholt. Du kannst ja dort oder mal bei Kijiji schauen. Hier war er wesentlich günstiger. Ich habe glaube ich ca. 25 Euro bezahlt. Auf dem Pass sind zwei Unterschriftsfelder, da muss dann eben noch eins frei sein, um deinen Namen hinzuschreiben. Der Name wurde bei uns immer mit dem Reisepass abgeglichen. Genutzt haben wir ihn im Grand-Canyon-National Park und im Yosemite National Park, alles ohne Probleme. Tipp: In San Francisco kommst du im Hafen noch umsonst auf ein altes Segelschiff (Name leider vergessen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm, dann würde ich noch ein bisschen warten. Viele fahren ja jetzt auch im Frühjahr hin und wollen den Pass dann wieder verkaufen, da sie ihn nicht mehr gebrauchen können. Es gibt bestimmt auch noch mehr Stellen (die nix mit Parks zu tun haben), wo man ihn vorzeigen kann. Das mit dem Segelschiff haben wir auch nur durch Zufall gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...