Jump to content

Photoshop - Disaster?


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe jetzt nur nicht den Witz.

Wird demnächst Christopher Lee gepostet, weil er spitze Eckzähne hat? :blink:

 

Nicht deswegen, aber vielleicht hat er noch ne Nase aufm Ellbogen oder so...dann wäre ein Vergleich passender. :)

 

Und ich könnte mich köstlich drüber amüsieren....nicht so sehr über diese Laune der Natur, sondern über das Bild, welches sich grad vor

meinem geistigen Auge abspielt, in dem Mattes laut lachend und freudig angeekelt die Handycam zückt.

Aber ich weiß auch um Mattes Vorliebe für abstruse Kuriositäten. Ein eitriger, eingewachsener Zehnagel (oder besser hier Fingernagel)

würde sicher das Bild noch abrunden.... :wub::wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat echt vier Hände? :wub::wacko:

 

Nein !!! Mach Dir keine Sorgen ! Die Schauspielerin heißt Sophie Okonedo und ist völlig normal bestückt (auch untenrum - also unterhalb der Knöchel :D)

 

AEON FLUX

2005aeonflux034.jpg

 

Und hier mit "wegretuschierten" Händen anstelle der Füße :):D

8871202451.jpg

 

08actressoftheyearsophi.png

 

 

Deshalb verstand der keule ja auch den Witz nicht ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und ist völlig normal bestückt (auch untenrum - also unterhalb der Knöchel :blink:)

 

 

Wenn die wirklich Hände statt Füße hat, dann will ich gar nicht wissen, was sie im klassischen Verständnis von "untenrum" ...... untenrum zu bieten hat. Wenn man das stringent weiter denkt, wird man feststellen, dass sie statt einer Vagina dort Füße hat. Ihre Vagina aber liegt quer unter ihrer Nase und ist mit Zähnen bewaffnet.... usw... usw... deswegen konnte Keule auch den Witz nicht verstehen... eine Vagina mit Zähnen ist nicht lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb verstand der keule ja auch den Witz nicht ! :blink:

 

Mir ging es halt Darum, dass man ja bei jedem DVD Cover von StarWars, Blade, Underworld usw. skurile Gestalten mit dem Handy fotografieren kann.

 

P.S. Das ist getrickst, die sind nicht im echten Leben so. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...