Jump to content

Immer aktuelle Neutrino SVN


Charles Darwin jun.

Empfohlene Beiträge

HIER

 

...gibts immer die aktuelle SVN neutrino rev.

 

Ist auch für Anfänger recht leicht upzudaten...wenn man z.B. ein Image auf Basis von Original hat (www.c**lstream.to)...beim Beta-Keywelt-Image wirds wohl nicht so einfach sein. :blink:

 

Geht alles mit ftp-Programm (FileZilla), die Dateien einfach in die entsprechenden Ordner rüberkopieren. Die neutrino muss allerdings vorher gelöscht werden, dann die neue neutrino rüberkopieren und die Rechte auf 777.

 

VORSICHT: Die libcoolstream.so darf nicht einfach überschrieben werden. Bei mir hat das mit einem Neustart und loop of hell geendet. Ich habs so gelöst: Alte Datei unbenannt, in libcoolstream1.so. Neue libcoolstream.so rüberkopiert, Rechte 777 gesetzt. Die Datei libcoolstream1.so gelöscht. So gings...

 

Hab derzeit rev. 518 drauf. Hat sich einiges geändert, z.B. im Menü

 

menue.png

osd.png

 

Gefällt mir alles recht gut! :wub:

 

Ciao

CDj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • Admin

HIhi,

 

was hab ich eigentlich durch das Ersetzten von neutrino in bezug auf das Original-Image für Vorteile???

 

Tr!Xx

 

Dazu musst du lesen was am aktuellen SVN alles gemacht wurde und wenn du weisst auf welchem SVN das Image aufgesetzt hat dann hast du das Delta dazu.

 

Oder kurz gesagt, wer das unbedingt braucht der soll es tun einen wesentlichen Vorteil bringt es aus meiner Sicht nicht und wenn das Image läuft dann läuft es., da kann ich auch warten bis das nächste Image kommt und hab die Sicherheit das es getestet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Admin

Nur als Hinweis: nach Einspielen dieser Neutrino-Binary in das Keywelt-Image gibt es den

Menüpunkt "Keywelt-Settings" nicht mehr und die auch Infobar wird wieder wie im Original-

Image wobei allerdings einige Icons fehlen dürften. Um eventuellen Verwirrungen vorzu-

beugen verschiebe ich diesen Thread deshalb besser aus dem Forum "Keywelt-Image"

nach "Allgemein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...