Jump to content

Hat jemand diesen TV?


nasi

Empfohlene Beiträge

Wollte mir auch langsam mal einen Flachbild zulegen aber mein Budget liegt bei max. 700 Glocken. Mir ist DIESER Flat aufgefallen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Teil? Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen :blink: . Was ich so gelesen habe soll wohl 100Hz Technik und 24p unbedingt an Board sein, Full-HD natürlich auch. Bei der Zollgröße bin ich mir noch nicht im klaren, sitze ca. 2,5m vom Gerät weg. Vieleicht würden es sogar 40 oder 37 Zoll tun? Was mein Ihr? Achja, er darf nicht breiter als 1,03m sein! :wub:

 

Edit: Wollte eigendlich auch noch meine Dbox nutzen, ist das Bild auf einen Flat dann eigendlich noch erträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den 4010 sind aber identisch.

Das Teil liefert ein Super Bild mit der DM800.

Und noch was, durch einen kleinen Hack im Servicemode unterstützt der LH4000 ja auch die MKV und DIVX Wiedergabe.

 

 

Fazit, ich kann dir das Teil nur empfehlen!!

 

ich kenne den Shop nicht, aber hier kostet den Fernseher 583 € + 9,90 Versand !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Plasma in 42" sein darf:

 

http://www.conrad.de/ce/de/ProductDetail.html?productcode=345940

 

Vorher Kundenkarte beantragen, dann hast Du drei Jahre Garantie.

Weitere 2 J. gibt es für 29 €. Da ist aber wohl nicht viel drin.

 

Habe ihn heute gekauft, dbox2 dran und gerade Schalke bejubelt.

Gutes Bild. Demnächst soll eine Coolstream dran.

 

Hatte mir zuerst den LCD/LED LG 42LH9000 ausgeguckt, kostet aber 450 € mehr.

 

Bis dann

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mich da nicht irre, sind Plasma reine Stromfresser

 

Du irrst. An einem 37" Plasma mit Generation 11 Panel habe ich im Normalbetrieb bei hellem Bild 170-190W und bei Nachtszenen 60-80W gemessen.

 

und nicht zu empfehlen.

 

Und LCDs sind nicht zu empfehlen weil sie einen ungenügenden Betrachtungswinkel haben in dem das Bild noch gut aussieht. Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wattangabe bezog sich auf ein 47 Zoll LCD der neueren Generation LED LCDs.

 

Das hättest du auch dazu schreiben können. Übrigens Messwerte oder Angaben der Hersteller?

 

Meins waren Messwerte mit Messgerät ELV EM94 gemessen, an TH-37PX8ESA.

 

Nachtrag: Lautsprecher auf Zimmerlautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe, hab mich nun stundenlang im Medi-Max vor die TVs gestellt und mich dann für einen 37er Panasonic entschieden. Habs bisher nicht bereut. Nun brauch ich noch einen Preiswerten HD- Satreceiver auf dem man auch Linux draufmachen kann und welcher eine Netzwekverbindung zulässt. Die Dream wär ja nicht schlecht, aber der Preis ... stöhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht unbedingt Linux sein muss, guck dir mal den Edision Argus Vip für 159,- oder Vip 2 (2 Tuner) für 199,- an.

Mit alternativer Firmware (ichliebe.tv) kann man den auch gut gebrauchen.

Hab ihn selber nicht, war aber kurz davor mir einen zu holen, war nur zu dem Zeitpunkt nirgends lieferbar.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht unbedingt Linux sein muss, guck dir mal den Edision Argus Vip für 159,- oder Vip 2 (2 Tuner) für 199,- an.

Mit alternativer Firmware (ichliebe.tv) kann man den auch gut gebrauchen.

Hab ihn selber nicht, war aber kurz davor mir einen zu holen, war nur zu dem Zeitpunkt nirgends lieferbar.

 

MfG KJ

Danke,werd ich mir mal anschauen. Deine Firmware-Info zu der besagten Seite scheint es aber nicht mehr zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...