Jump to content

Espresso gesucht!


heiko1078

Empfohlene Beiträge

Bidde schön

 

Und dann nimmst du den ersten Link, auf der folgenden Seite klickst du Impero Caffee an...

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer :blink:

 

edit:

Du kannst aber auch den Link von Chr99 nehmen, dann landest du direkt bei deinem Espresso

 

Praktisch, wenn andere für einen arbeiten...dabei gibt es soviele Suchmaschinen...

Sorry, aber manche Fragen gehören hier meiner Meinung nach nicht hin, ganz besonders Sachen, die man sofort über Suchmaschinen findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidde schön

 

Und dann nimmst du den ersten Link, auf der folgenden Seite klickst du Impero Caffee an...

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer :blink:

 

edit:

Du kannst aber auch den Link von Chr99 nehmen, dann landest du direkt bei deinem Espresso

 

Praktisch, wenn andere für einen arbeiten...dabei gibt es soviele Suchmaschinen...

Sorry, aber manche Fragen gehören hier meiner Meinung nach nicht hin, ganz besonders Sachen, die man sofort über Suchmaschinen findet....

 

 

Cleveres Kerlchen!Wat meinste wie lange ich nach dem Kaffe gesucht hab?Hab nur den in der silbernen Verpackung gefunden.Entschuldige bitte wenn ich mal hier im Board nachfrage! :wacko:

Dafür ist ein Board da!Um anderen mal zu helfen! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleveres Kerlchen! Danke! :)

Wat meinste wie lange ich nach dem Kaffe gesucht hab? Das mit dem googeln ist gar nicht so schwer, das schaffst du schon irgendwann! :D

Entschuldige bitte wenn ich mal hier im Board nachfrage! O.K! Angenommen :wub:

Dafür ist ein Board da!Um anderen mal zu helfen! Meiner Meinung nach aber nicht bei jedem Sch... :blink:

 

Nimms nicht so persönlich (!), mich nerven schon länger solche überflüßigen Fragen...auch wenn sonst momentan nicht viel im Board los ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...