Jump to content

Meine Mutter wird 70


botox

Empfohlene Beiträge

Moin!

Meine Mutter wird in 14 Tagen 70 und ich weiß immer noch nicht was ich schenken soll.

Meinen Erziehungsberechtigten geht es, im Gegensatz zu mir, sehr gut, d.h. wenn sie was wollen, wird es gekauft.

Wer von Euch hat denn seinen eigenen 70. hinter sich oder kann sonst noch irgendwelche Tips geben?

Hobbys hat meine Frau Mutter keins, sonst wäre es für mich ja zu einfach.

 

Gruß botox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Meine Mutter wird in 14 Tagen 70 und ich weiß immer noch nicht was ich schenken soll.

Meinen Erziehungsberechtigten geht es, im Gegensatz zu mir, sehr gut, d.h. wenn sie was wollen, wird es gekauft.

Wer von Euch hat denn seinen eigenen 70. hinter sich oder kann sonst noch irgendwelche Tips geben?

Hobbys hat meine Frau Mutter keins, sonst wäre es für mich ja zu einfach.

 

Gruß botox

hmmm klingt aber eher so als "müßtest du was kaufen" um nicht doof dazustehen.

Wie meinst du den 2. Satz? Inwiefern gehts dir schlecht, gesundheitlich oder finanziell?

Und was hat das mit einem Geschenk für Mutti zu tun?

Egal ob sich Muttern alles leisten kann, wird sie sich über auch noch so kleine Geschenke von den Kindern, wenn sie von Herzen kommen immer freuen, da sollte man dann ein bischen Fantasie walten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

botox

so was ist für mich auch immer schwer.Kauft man was teures, sagen sie noch, "Warum gibst du so viel Geld aus?"

 

Zum 70. sollte es natürlich auch kein 08/15 Geschenk sein. Da dein Budget wohl nicht so hoch ist, schenk ihr doch Karten für irgendeine Veranstalltung, Musical oder sowas. Städtereise gibts ab 99 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos, von Dir, Deiner Family Deinen Kids, Enkeln Urenkeln ....

Das kann sich Deine Mutter nicht selbst kaufen. Da musst Du/müsst Ihr ran und Euch bemühen. Und meiner Erfahrung kommen Fotos der eigenen Kinder und Kindeskinder immer gut an.

Oder mach eine Fotoshow auf DVD, mit Musik hinterlegt. Ich glaube der aktuelle Nero-Vision kann das, oder sehr umfangreich z.B. Programme v. Magix, die kosten aber was.

 

Fotos gibt es zur Zeit ja auch auf fast allem von Tassen über Puzzle bis hin zum Mousepad oder Schneidebrett. Ästetischer Wert mal dahingestellt, vielleicht findest Du ja in dem Bereich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...