Jump to content

mal ne Frage wegen shit etc. u. Fahrer


big-andy

Empfohlene Beiträge

Letztens war ich bei einem Kumpel.

Hatte Lust auf MC- dreck.

Wir also los und mitten in der Fahrt roch es nach Heu.

Ich nur , in meinem Auto kann/ darf geraucht weden, aber Kiffen tabu.

Ist alles nochmal gut gegangen!

Hab mit Shit etc. nichts am Hut.

Aber wenn es zu einer Kontrolle durch die Polizei gekommen wäre,!!! wäre ich davon gekommen oder hätte ich mit einer Anzeige oder ähnliches rechnen müssen?

 

MFG

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts im Blut hast, dann kann dir die Polizei nichts. Aber, die Frage wird im Raum stehen, wem die Sachen sind, sofern etwas gefunden wird. Und da solltest du dir sicher sein, das es nicht dein Stoff war und vorallem, das jemand das bezeugen kann.

Der Besitz und Handel ist verboten, der Konsum nicht. Dies gilt aber nur wenn du nicht ein KFZ führst. Dies nur am Rande als Info.

 

Aber mal ehrlich, wenn du mit sowas nichts zu tun hast, wieso kurvst du dann solche Typen durch die Gegend und! wieso hast du die nicht gleich raus geschmissen, als die sich ne Tüte im Auto angezündet haben.

Sach mal! In deinem Auto, wo du nichts damit zu tun haben willst, lässt du die kiffen?

Ehrlich, wie dumm muss man sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke mal, wenn die dich anhalten und riechen etwas verdächtiges, dann nehmen die dich mit zur Blutprobe. Ob dann durch das passiv Rauchen was im Blut nachweisbar ist, keine Ahnung. Wenn du nicht im Besitz von Heu bist und es auch nicht konsumierst, gibts auch keinen Ärger. Anders sieht die Sache aus, wenn der Typ das Heu schnell unter deinen Sitz schmeißt, dann vermuten die natürlich das der Halter auch der Besitzer ist. Bei Kleinstmengen wird das Verfahren aber meist eingestellt, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ein alter Klassenkamerad.

Hatte ich zum ersten Mal nach 5 J. wiedergesehen.

Die Tüte war auch schon fertig.

Und nicht nur ich sondern auch die Anderen waren bedient.

Wurde auch gleich ausgemacht und vernichtet.

Interessiert hätte es mich trotzdem, was die Polizei dazu gesagt hätte.

Alter Golf 2, riecht nach Heu und Sprit.(ich hatte keinen Alk. getrunken bis dato)

Schließlich ist mir meine Fahrerlaubnis lieb und teuer.

 

MfG

 

Andy

 

PS:

@nippel

Danke für deinen netten Kommentar und die Einschätzung über meine Schlauheit!!!

Und gerade weil ich damit nichts zu tun hab, habe ich hier auch meine Frage gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...