Jump to content

Ruckler im Audioplayer abstellen?


maddoccc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie stelle ich es am besten an um die Ruckler im Audioplayer zu vermeiden die kommen wenn man in Songauswahl der Festplatte ne Seite weiter Scrollt? Also wenn man der Playlist die gerade läuft Titel hinzufügen will und zu der Playlist hinzufügt

 

Ums kurz zu erklären.

Ich suche mir Songs heraus und spiele diese ab. Dann möchte ich weitere Titel hinzufügen, drücke die Taste dafür wo ich wieder in die gesamte Titelauswahl komme (PC) um mir weitere Songs heraus zu suchen. Wenn ich dann ne Seite weiter Scrolle ruckelt es. Muss dazu sagen das es 280 Ordner mit Liedern und noch 180 Songs sind die sich in dem Ordner befinden. Also mein gesamter MP3 Ordner der Festplatte.

 

Was kann ich abschalten was Prozessorlast erzeugt?

 

Die Priorität auf hoch zu stellen habe ich auch schon probiert. Da ruckelt nichts mehr aber es ist fast unmöglich dann mit der Box noch was zu machen da selbst die Curser runter Bewegung in der Playlist eine Minute dauert..

 

Hoffe ihr wisst was hilft.

 

Gruß Maddoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt Deiner Ordner in Form der Playlist muss irgendwo gespeichert werden. Und dazu benötigst Du nun mal RAM. Je mehr Müll Du in Deine Playlist rein nimmst, umso mehr RAM geht dabei drauf. Und für die Verwaltung Deiner riesigen Playlist ist Rechenzeit der CPU erforderlich, die dann für das störungsfreie Abspielen eben fehlt. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...