Jump to content

Missionare Anschnur


Gandalf

Empfohlene Beiträge

Das sind mir die Richtigen. Auf der einen Seite Gewalt verdammen und auf der anderen Seite mit 100 Rohrstockhieben sie zu den eigenen Zwecken einsetzen.

Ein bisschen Blasphemie und ein bisschen Bigotterie.

Wenn man einen Schuldigen für alles findet, hat der Tag Profil.

 

Btw. die sehen alle ein bisschen strange aus. Möcht wetten da sind einige Kifi´s drunter. ;-)

Wenn die das nicht ernst meinen würden, könnte man denken, das ist alles nur ein 67 Seiten langer Spass Thread...hab paar mal wirklich gelacht.

 

redliche Grüße :-)

 

Bin dann mal alle Spiele löschen und das Internet ausschalten.

 

 

"Kinder unter 30 sollten keinen Zugang zu ketzerischen Medien haben"...Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es...

 

Die haben durch die Bank weg Hausverbot bei Mediamarkt, Saturn, Kaufhof usw....

 

Also stellenweise haut man sich vor lachen weg. Am besten ist der Mod mit dem Bild eines blutenden Jesus am Kreuz, als Avatar.

Alter, das nenne ich mal schamlos und unredlich.

 

 

@Gandal: Mich erschreckt ein bisschen, das du uns diese Seite präsentierst. Gibts da irgendwas, was wir wissen sollten? :angry::D

 

 

Meine Herren,

 

eine gute Strategie im Umgang mit satanischen Konsumartikeln ist es, sie aufzukaufen und dann zu vernichten. Ich selbst kämpfe schon seit Jahren mit dem örtlichen Kiosk, dessen Bestand an Unzucht-Heften ich Woche für Woche aufkaufe und dann zu Hause im Garten den Flammen übergebe. Außerdem übergebe ich mich selbst, wenn ich versehentlich einen Blick auf das Titelbild dieser "Spieljungen" werfe.

 

Kämpferisch, Schöneberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

 

@Gandal: Mich erschreckt ein bisschen, das du uns diese Seite präsentierst. Gibts da irgendwas, was wir wissen sollten? :angry::D

 

 

Keine Sorge ich bin in Ordnung, die Seite wurde mir zugemailt weil sich die Finderin nicht entscheiden konnte ob sie eine Anzeige erstatten soll oder nicht, denke die Site ist sowieso schon bekannt bei den Grünen aber ich habs trotzdem ans BKA weitergeleitet.

 

Wenn sich die Knaben in dem Board keinen üblen Spass mit ihren Mitmenschen erlauben und das tatsächlich Wahrheit ist was die so beschreiben dann brauchen die eine Therapie ...oder in der Art "Zahn um Zahn"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich beruhigt und muss keine Rosenkränze für deine Seele beten.

 

Diese Seite ist hochgradig unredlich...

Aber ein herrliches Thema für nen Sonntag Nachmittag.

Schade das ich jetzt los muss.

 

In diesem Sinne erstmal christliche Grüße und redliches Diskutieren in meiner Abwesenheit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das meinen die Ernst.

 

Das wäre ja sonst ein ganzen Board, was gefakt ist. Zumal Mitglieder, die nicht der Boardmeinung sind, gesperrt oder auch gelöscht werden. Hm. Also ich kann mir vorstellen, das es solche Fanatiker gibt und ich kann mir vorstellen, das dieses Board ernst gemeint ist.

Bei den anderen Fakeseiten steht das im Impressum drin, das es nur Spass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab übrigens die andere Seite wiedergefuden.

Reiner Pfaffenberg

http://pfaffenberg.permuda.net/

 

Das das Fake ist sieht man schon an den Fotos. Da wo sein Lebenslauf steht.

 

Obwohl die Seite auch ziehmlich groß ist.

 

 

Bericht über Ebay:

LÖL

In der Rubrik "Musikkompaktscheiben" habe ich insgesamt 12 Angebote für "Alice Cooper" Krachmusik gefunden. Ausserdem werden sogar unlöbliche "Eminem" Kompaktscheiben angeboten.

VORSICHT: Diese Musik ist sehr gefährlich und führt manchmal zum Gehirnbrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfaffenberg war der Vorreiter der "löblichen" Bewegung, die anderen sind alles nur plumpe Nachahmer. Pfaffi ist und bleibt unerreicht.

M.E. eine der besten Fakes im Netz. Ich finde es erstaunlich, dass die Pfaffenberg-Macher so lange durchgahalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...