Jump to content

suche Rat, welchen LCD-TV?


kollar

Empfohlene Beiträge

In deiner Preisklasse evtl ein LG 42 LH 9000 ?

 

Ich selbst habe einen Philips 46PFL9704 und würde ihn wieder kaufen.

 

MfG

 

Der 42" oder 47" LH9000 von LG steht bei mir auch auf der Liste.

Vllt. in Verbindung mit der Coolstream.

Hat einer Erfahrung mit den LG-Geräten ?

Bis dann

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung UE40B8090! Nach langem Suchen und Vergleichen war das die Wahl fuer mich, habe es nicht bereuht.

Hallo,habe mir bei Ama... den Vorgänger UE40B6000 für 840 Euro gekauft.Sitze drei Meter weg.Habe mich im WWW fast schwindelig gelesen und war fast so weit aufzugeben.Plasma oder LCD?Sony oder Pansonic? Finger weg von LED,ist Leute verarscht.So die Aussagen.In jeden Markt in der Umgebung gerannt und geschaut.Habe im Haus zwei Loewe Röhren für 3000 Euro...pro Gerät.Nun habe ich einen Samsung LED für 800 Euro und sage euch...Wunderbar,Klasse besser geht nicht.Schaue ich auf Kabel Eins die alten Al Bundy Folgen,dann ist natürlich klar das das Bild nicht der Wahnsinn ist.Jedoch die Sky HD Kanäle,ARD ZDF Arte alles erste Klasse.Einfach unglaubliches Bild.Hatte immer Angst mich von meinen Loewe zu trennen,unberechtigt.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sharp LC40 LE705E.

steht aktuell bei mir. bekommt man schon für ~950€ für den preis kann man nichts falsch machen.

oder der lg 42lh9000. wobei der lg teuer als der sharp ist.

 

für ambilight habe ich hinterm tv zwei kaltlichtkathoden (farbe nach wunsch) kostet 10€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Leute hatten Ahnung :-)

Bildqualitätsmäßig führt nach wie vor nichts an nem Plasma vorbei.

Hallo,

es gibt ja in den Foren zig Tausend Meinungen.Pro und Kontra Plasma.Es gibt Kämpfe bis aufs Blut.

Wir wollen das hier nicht auch noch beginnen.

Für die Mehrheit ist wichtig,was kommt raus aus der Kiste.Ich war Unvoreingenommen.Stand lange,sehr lange vor den verschiedenen Modellen.

Habe dann den gekauft der für mich das beste Bild lieferte.

Zum Glück sieht jeder anders,wir haben hier Anregungen gegeben.Nun kann ja der Themenstarter selbst schauen.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung UE40B8090! Nach langem Suchen und Vergleichen war das die Wahl fuer mich, habe es nicht bereuht.

 

auch ein nettes Gerät in 46" (UE46B8090), spiele mit dem Gedanken den UE46B6000 zu nehmen - Unterscheiden sich nur in der Netzwerkfähigkeit DLNA,oder???

 

 

In deiner Preisklasse evtl ein LG 42 LH 9000 ?

 

Ich selbst habe einen Philips 46PFL9704 und würde ihn wieder kaufen.

 

Ja der LG verbraucht aber schon wieder den doppelten Strom wie der Samsung und der Philips ist ein wenig zu teuer...

 

sharp LC40 LE705E.

steht aktuell bei mir. bekommt man schon für ~950€ für den preis kann man nichts falsch machen.

oder der lg 42lh9000. wobei der lg teuer als der sharp ist.

 

mit Sharp habe ich micht noch nicht auseinander gesetzt... mal lesen

 

 

erstmal danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein nettes Gerät in 46" (UE46B8090), spiele mit dem Gedanken den UE46B6000 zu nehmen - Unterscheiden sich nur in der Netzwerkfähigkeit DLNA,oder???

 

 

yep, waere bei mir auch der 46" geworden, kann den nur da wo er hin sollte nicht stellen :angry:

 

der B8090 hat 200Hz Technik, die die B6000 Reihe soweit mir bekannt nicht hat... fuer Fussi in jedem Fall ganz gut, da ist nix mit Schlieren oder Ruckeln etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...