Jump to content

Alle Jahre wieder — CeBit 2010 - Wer ist dabei ?


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Auch im Kulturjahr 2010 gibt es natürlich wieder die berühmte Hannoversche Fachmesse rund um Computer und Elektronik.

Oft war sie schon meeting-point kleinerer KW-Gruppen und deshalb eröffne ich mal wieder so ein Topic. Ich selbst werde auch vor Ort sein und habe so eine Fachpublikumskarte.

 

Werde wohl am Samstag da sein und hoffe mir nen neuen komplett-PC zusammenstellen zu können. ZUumindest falls ich den neuen AMD X4 975 krieg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen "Suche"-Thread im VK-Bereich.

 

Da kopiere ich jetzt das Gesuch und das Angebot rein.

 

Nutzt dann bitte diesen Thread hier als Plattform für reine fachliche Infos zur Cebit oder einfach als Diskussionsthread, wer dort hingeht, wer wen treffen möchte oder wer mit wem ne Fahrgemeinschaft oder sonst was bildet.

 

Alles andere wird zu unübersichtlich wenn in verschiedenen Unterforen gleiche Themen behandelt werden.

 

Danke und Gruß :angry:

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in meinem Beitrag stand auch, dass ich kurz in Hannover sein werde und mein Angebot mit dem Ticket war speziell an xman gerichtet weil ich das halt übrig habe.

 

Den gibts noch...der steht nur jetzt im VK-Bereich, sonst laufen die Angebote und Gesuche für Karten auch hier wieder rein...sorry ! :angry:

 

Schau hier: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...