Jump to content

Gelöschte Beiträge


Rostl

Empfohlene Beiträge

Hallo Rostl,

 

Verkaufs-, Tauschangebote und Gesuche müssen mit einem [V], [T] oder im Threadtitel angeführt werden.

 

Möglicherweise hast Du die entsprechenden Hinweise für den Verkaufsbereich übersehen. KLICK

Da bitte mal reinschauen und für die Zukunft die Punkte beachten, dann gibts auch keine Unstimmigkeiten wie diese jetzt hier.

 

Ich schaue mal im Bereich für die gelöschten Beiträge, ob ich etwas von Dir finde.

Normal solltest Du aber auch einen Hinweis auf den "Fehler" von dem entsprechenden Moderator per PN erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Dein Verkaufsangebot steht jetzt "regelkonform" wieder im Verkaufsforum.

Den Titel habe ich angepasst.

 

Wenn Du in Zukunft darauf achtest, dann ist auch alles fein. :D

 

Schau bitte nochmal in Dein Postfach vom Board, ob dort nicht eine Mitteilung eines Mod´s liegt, der auf den Thementitel hinweist...

 

...allerdings sollte es selbst ohne einen Hinweis auffallen, dass alle anderen Angebote und Gesuche im Thementitel das [V] und stehen haben, und der eigene nicht, oder ?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Dein Verkaufsangebot steht jetzt "regelkonform" wieder im Verkaufsforum.

Den Titel habe ich angepasst.

 

Wenn Du in Zukunft darauf achtest, dann ist auch alles fein. :D

 

Schau bitte nochmal in Dein Postfach vom Board, ob dort nicht eine Mitteilung eines Mod´s liegt, der auf den Thementitel hinweist...

 

...allerdings sollte es selbst ohne einen Hinweis auffallen, dass alle anderen Angebote und Gesuche im Thementitel das [V] und stehen haben, und der eigene nicht, oder ?? :angry:

 

Vielen Dank für deine Hilfe und dein Link

Das habe ich tatsächlich nicht gelesen

Einen schönen Tag noch

 

Gruß Rostl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...