Jump to content

HD TS Aufnahmen schneiden


miro17

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

guckt euch mal Mpeg Streamclip an macht einen sehr guten eindruck, allerdings besteht das HD ts problem nach wie vor, aber durch einen Apple quicktime codec update solls gehen doch den finde ich nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sucht mal nach "Moviecut" bzw CutlistEditor. Ist meines Wissens auch schon über die Pluginverwaltung online

nachrüstbar (jedenfalls bei CVS-Images). Damit kann man die Filme auch auf der Box schneiden. Hab das selbst

noch nicht wirklich ausprobiert, nur mal kurz reingeschaut, aber um Werbung rauszuschneiden sollte es seinen Zweck

erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sucht mal nach "Moviecut" bzw CutlistEditor. Ist meines Wissens auch schon über die Pluginverwaltung online

nachrüstbar (jedenfalls bei CVS-Images). Damit kann man die Filme auch auf der Box schneiden. Hab das selbst

noch nicht wirklich ausprobiert, nur mal kurz reingeschaut, aber um Werbung rauszuschneiden sollte es seinen Zweck

erfüllen.

 

 

Genau damit mache ich das jetzt und muss sagen ,das geht super,man kann während die Box den Film schneidet ganz normal weiter TV schauen...genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass vorher mal den tsdoctor drüber laufen... und versuch dann mal noch paar tools. sollte auch bei hd-ts funktionieren.

nero vision erkennt bei mir auch so manche ts nicht richtig wenn ich vorher den tsdoctor nicht drüber laufen. keine ahnung warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...