Jump to content

Neuer Energydrink bei der Shell


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Bei der Shel gibt es nen neuen Energydrink. Aufmachung und der wiederverschließbare Deckel erinnern sehr an Mosnter Energy aus den USA, der in deutschland zur Zeit noch cniht erlaubt ist.

Fall jemand den amen oder n Foto hat kann er ihn ja mal posten. Hab den Energydrink selbst noch nicht probiert, werd ich aber bald mal nachholen, auch wenn er mit 2.69€ sau teuer ist!

 

Schöne Grüße

X!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Shel gibt es nen neuen Energydrink. Aufmachung und der wiederverschließbare Deckel erinnern sehr an Mosnter Energy aus den USA, der in deutschland zur Zeit noch cniht erlaubt ist.

Fall jemand den amen oder n Foto hat kann er ihn ja mal posten. Hab den Energydrink selbst noch nicht probiert, werd ich aber bald mal nachholen, auch wenn er mit 2.69€ sau teuer ist!

 

Schöne Grüße

X!

 

wenn du auf son zeug stehst bestell das in Holland.

 

Kostet incl. Versand immer noch 50% weniger als in Germany und Dosenpfand musste auch nicht zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt ich mal ne Frage...

Wozu braucht man Energy Drinks? :D

 

Wenn die so schmecken wie sie riechen, na dann Danke. :angry:

 

P.S. Soll keine Kritik sein, aber der für mich unangenehme Geruch ist mir aufgefallen.

 

Wofür? Um sich mal wieder die Nacht zu überstehen, in der man vor dem PC hockt, was arbeitet oder nen Poker spielt, der paar Stunden geht... :-)

 

Nee also ich finde Energy Drinks gut, wenn man mit Freunden unterwegs ist, fahren muss und nach 5 Litern Spezi einfach keinen Durst mehr hat darauf.

 

oder wenn man nicht fahren muss, zum Wodka reinleeren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nicht als RedBull Junkie bezeichnen, aber ich trink es schon gern! Von dem nachgemachten NoName Produkten halte ich garnix.... die sind meistens entweder zu süß, zu bitter oder sonstwas!

 

Ich muss zugeben, ich trink RedBull auch am gernsten. Auch wenn ich von der Firmenpolitik und den gegründeten bzw aufgekauften Fussballvereinen absolut nichts halte. Aber ab und an verfall ich denen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...