Jump to content

Navi von Becker Z103


Empfohlene Beiträge

Erstmal ist es in einem Forum mit dem Titel "Handy, Navi und allg. Technik" wesentlich besser aufgehoben...

 

...und sonst hoffe ich, dass Du mit frisieren Deine Haare meinst und das Navi ausschließlich mit legalen Updates einer kompatiblen Software für Becker-Navigationsgeräte auf den neuesten Stand bringen willst.

 

Andernfalls sag das direkt jetzt, damit sich keiner noch die Mühe machen muss um hier zu posten.

Warez-Anfragen sowie Angebote wandern ins Nirvana und laufen mit einer Sperre einher und da wäre jede gutgemeinte Antwort vergeblich und auch dumm. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst hoffe ich, dass Du mit frisieren Deine Haare meinst und das Navi ausschließlich mit legalen Updates einer kompatiblen Software für Becker-Navigationsgeräte auf den neuesten Stand bringen willst.....

 

na ganz so schlimm musst Du Dir das "Frisieren" nicht vorstellen. Man kann bei den Geräten zB. den WinCE-Desktop freischalten und das Gerät mit freier Software zum Mediaplayer machen. Das hat noch lange nichts mit Warez zu tun.

 

Edit\

 

@bretter

 

Ein kurze Suche hat mich hierhin geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz so schlimm musst Du Dir das "Frisieren" nicht vorstellen. Man kann bei den Geräten zB. den WinCE-Desktop freischalten und das Gerät mit freier Software zum Mediaplayer machen. Das hat noch lange nichts mit Warez zu tun.

 

Na dann steht der Anfrage des TE ja auch nichts im Weg. :angry:

Nur bevor hier neueste Karten oder Soft durch den Kanal gespült werden, wollte ich nur drauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...