xman197382465 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Ja da hast du recht, freundin geht eindeutig vor! Wieso denn gleich 80km? gibt s kein nähres KKH um erstmal ein checkup zu machen? Vllt kannste dir ja nen handfernseher oder n laptop mit dvbt auf den beifahrersitz legen, damit du wenigstens ton hast! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Ich wohn nahe Soltau, meine Freundin in HH Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Asom, aber wie du schon gesagt hast, die reundin geht vor, da geht kein weg dran vorbei Ich wünsch dir ne freie Autobahn, dass du schnell da beist udn dann kannste es ja im KKH anschauen Zumindest das Ende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr34ki Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Verfolge den superbowl auch, glaube aber nich das ich bis zum Ende aushalte musste schon heute früh um 7h raus. @Pathauf Ma hoffen das es nix schlimmes is, gute Besserung. *los Saints jetzt macht ma Punkte* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) @pathAuf Deiner Freundin Gute Besserung. Ab Soltau ist es ja nicht mehr weit. Saints gehen vorwärts EDIT: endlich mal ein paar mehr punkte Edited February 8, 2010 by Simmel Link to comment Share on other sites More sharing options...
imh0 Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Mist Der konnte da aber echt locker durch spazieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 So,steh jetzt in HH vorm krankenhaus.könnt ihr mal schreiben wie es steht,wie lange noch zu spielen und ob saints noch gut dabei sind? Bin mit handy online. Grüße meine freundin von euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) 4 Quarter 10 min 39sec noch zu spielen Saints 16 Colts 17 saints habe den ball 1. versuch Edited February 8, 2010 by Simmel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) 7 minuten Saint 1. versuch an der 5 Yard Line EDIT: noch 2 Yard Edited February 8, 2010 by Simmel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 22 : 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Geil,dann is ja noch alles drin! Freundin geht wieder den umständen entsprechend. Soll lieb danken! Bitte weiter den moderator spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) gab ne challenge: saints 24 colts 17 nach dem touchdown hatten saints 2 punke statt nur einen gehollt colts brauchen einen touchdown für die verlängerung Edited February 8, 2010 by Simmel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) 4 min colts am ball 1. versuch 40 yard Pause wegen verletzung von einem Saint Spieler Edited February 8, 2010 by Simmel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) Touchdown Saints 31 : 17 Colts Edited February 8, 2010 by Simmel Link to comment Share on other sites More sharing options...
imh0 Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Krass, jetzt kommen die Colts aber ganz schön unter die Räder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) noch 2 min 31:17 colts am ball Edited February 8, 2010 by Simmel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simmel Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 nu ists vorbei. saints haben gewonnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
imh0 Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) Will jetzt wenigstens noch ein paar Mardi Gras Szenen sehen... Wünsche noch eine gute Nacht! Edited February 8, 2010 by imh0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Cool,das is sehr geil. Ich möchte mich herzlich bedanken für die aktuellen infos! Echt super! Morgen schau ich mir dann das 3.und 4.noch mal an.gibts ja sicher wieder irgendwo zum dl. Ich wünsche euch noch ne guten nacht und denen die gleich arbeiten müssen ein gutes durchhaltevermögen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keyjockey Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Ich ärgere mich gerade wie bekloppt, weil bei mir um 2 die Lichter ausgegangen sind. Shit, das hätte ich gerne bis Ende gesehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Heute abend gibt es (wenn hoffentlich schon downloadbar) ne Superbowl Revival-Runde! Gestriger Superbowl in HDTV, mit englischen originalton und den aktuellen Werbespots! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Moin! Noch hab ich nix gefunden zum dl. Bei ESPN kommt grad ne Wiederholung. Und um 20.00 nochmal. Das Ende 3.4.Quarter muss ich auch noch sehen! Für Quellen bin ich per PN dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keyjockey Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 @pathAuf Danke, ESPN läuft, sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heliobaktus Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Mich hats (wie immer) in der Halbzeitpause zerlegt und ich bin auf der Couch eingepennt..zum Glück Ende 3.Quarter wieder aufgewacht 1.Quarter gemütlich mit 15 Hotwings auf ner 54er Röhre und ARD bei den Kumpels angesehen und ich fands eigtl von den Infos ganz okay. Aber da die Glotze so mini war, hats mir den Spaß genommen.... 2.Quarter dann bei meinem Eltern auf der 107er LCD auf ESPN und ich fand die ständigen Unterbrechungen echt nervig. Da war mir das deutsche Gebrabbel schon lieber. Ab der Halbzeit war ich dann Daheim auf der Couch und wieder mit ARD auf meiner 72er Röhre. Da war ich eigtl mit Bild+Kommis weitestgehend zu Frieden Nur heute morgen im Büro musste ich ganz schön büssen^^ Nach der 2ten Tasse Kaffee bin ich mal schnell wohin geflitzt und musste feststellen, dass die Hotwings auch beim 2ten Mal "Hot" sind.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reactive Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) hab mir das spiel auch reingezogen! sehr geile sache! hm... son footballmanager den die da in zwischenzeitlich mal gezeigt haben ist bestimmt interessant oder? den hätte ich auch gerne für pc. ob der wohl sehr teuer ist? weiß das jemand? ;-) gruß Edited February 8, 2010 by Reactive Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts