xman197382465 Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 (edited) Aloha Leute, im letzten Jahr fanden sich doch einige (wie ich), die die Nacht geopfert haen und den Superbowl live sahen. Da ORF ja nicht mehr frei ist, wollte ich mal fragen ob und wo ihr heute die amerikanische Pille verfolgt! Edited February 7, 2010 by xman197382465 Link to comment Share on other sites More sharing options...
killaone Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Wie wärs mit ARD? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phelbes Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Bin zwar kein Fan davon aber hier kommt das Ganze: 07.02.2010 23:35 Uhr (Dauer 295 min) ARD Sportschau live American Football: Super Bowl Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reactive Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 ich zieh es mir heute nacht auch rein hat jemand ne gute deutsche berichterstattung die objektiv ist? also im internet mein ich jetzt so ähnlich wie kicker bei fußball? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 letztes jahr haben sich viele über die Berichte von ARD aufgeregtm, deswegen hab ich noch auf was anderes gehoft. am besten HD. egal wenn ich dafür die schüssel drehen muss.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heliobaktus Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Es kommt auf Puls4 verschlüsselt und auf ESPN über Sky. ARD for Free und sonst hab ich noch nix weiteres gefunden.... Mist.Ich hab verpeilt morgen vormittag frei zu nehmen bzw. Bescheid zu geben, dass ich später komm....aaahhhrrrrrggg Dann werd ich jetzt wohl vorschlafen, um 11 nen Kübel Hotwings vom Kentucky holen ;-) Jetzt nur die leidige Frage. Wo guggn... mit den Jungs auf ARD und ner 54er Röhre und bei meinem Dad auf ESPN und seinem 107er LCd....*grübl* Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 ja ich habs auch verpeilt naja.... git ja energy-drinks für den Morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 (edited) Werde mich auch mit Euch die Zeit um die Ohren schlagen. Sonst im Jahr schau ich ja kein Football, aber Super Bowl war eigentlich immer ein muss. Die Regeln bekam ich vor Jahren auch recht schnell nebenbei mit. Bleibt ihr online und wir spam hier den Thread voll oder lieber kuschelig vorm Tv? Gruß pA Wer muss aus Eurer Sicht gewinnen? //Edit, ich bin wohl für New Orleans Saints, da sie zum ersten Mal an einem Superbowl teilnehmen. Edited February 7, 2010 by pathAuf Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Ich spam hier nachher allesvoll, davon kannste ausgehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Hab im Haus unten Kabel und oben Sat. Natürlich überall ne D-box. Könnte mir von unten nach oben übers Webinf. ESPN streamen. Meint ihr das lohnt? oder reicht da auch ARD? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Kann man das über ESPN frei kreigen oder nur über nen flüssigen Proxy? Denn ich mag den englischen original sound lieber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Nee im KD Digital Abo is ESPN mit drin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Hab leider kein Kabel Aber die haben ja auch den webstream.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 (edited) So wie immer auch dabei...........GO Saint´s Schade das der D 1734 nimmer im Lande ist da hätte man mal feine Party machen können. Sollte man mal nächstes Jahr ins Auge fassen. Edited February 7, 2010 by Tycus Link to comment Share on other sites More sharing options...
magix Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 moin moin zusammen, bin auch wie jedes jahr dabei und setze meine Hoffnungen heute auf den Aussenseiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Jetzt gehts los! Bin auch für den underdog! Und ich reg mich grad auf, dass ich ne karte geschenkt bekommen hätte und nciht da sein kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
imh0 Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Dann drück ich mal außer der Reihe den Colts die Daumen! Sehe schon die ganzen schnulzigen Überschriften vor Augen, wenn die Saints gewinnen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Da laufen sie ein.... Die jungs ins weiß-gold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Erstmal hoffe ich auf ein super Spiel mit top Offens und super Defense. The Who inne Pause ist ja net so doll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Die pause interessiert mich rechtwenig, da muss ich hotdogs machen Wie siehts mit werbugn aus? Mal wieder die vom letzten Jahr? Ich hoffe vorallem auf eine gute Offens, aber bei beiden Mannschaften liegt ja gerade in der Offensive der Schwerpunkt. Also dürfte es daran nicht mangeln Ach ja, ich hoffe, dass es nciht so viele Diskussion über den Ausgang des Spieles geben muss wie letztes Jahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Kann die singen? Ich glaube nicht... Das hört sich sehr sehr wackelig an ihre stimmt... Sicher nur mega nervös Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 (edited) Naja Pausen waren doch imnmer für ein Nippel gut....... :D Allen mal viel Spaß und Spannung. Die Nacht wird kurz um 6.00 Uhr auf dann zur Maloche.... Path auf, pass uff....Es gibt nur eine Queen... Immer geil das Timing mit den Jets. Edited February 7, 2010 by Tycus Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 5 jets hätten besser ausgesehen Meine wird auch kurz muss erst um 7:30 los aber ich weiß gar nicht obs mich überhaupt ins bett treibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 na die blonde war der hammer... die konnte wirklich singen... amazing Aber die vorher... ich weiß ja nich. Die ammis haben aber auch einen National Stolz, schon beeindruckend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 (edited) Die ammis haben aber auch einen National Stolz, schon beeindruckend! Naja hatten wir 2006 auch mal. Queen Latifah ist scho geil. Edited February 7, 2010 by Tycus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts