Jump to content

Nokia D-Box 2 ohne Multicam aber Kabel Deutschland Abo - möglich?


gokbay18

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mein Kabelanbieter ist Kabel Deutschland im Internet stehts auch. Seit letzten Montag kann ich leider nicht mehr per Emu schauen, deswegen dachte ich mir dann Bestelle ich die ca 35Abo Sender kostet ja nur ca 12,99Euro/Monat und die ersten beiden Monate sogar Kostenlos. Habe keine Multicam, dort ist nur das aktuellste Keywelt Image drauf und es ging immer ohne Probleme alles mit den Emus und Keys.

 

Kann ich einfach auf der Kabel Deutschland Internetseite einfach das Abo ohne Receiver Bestellen und die Karte in den Slot schieben und alles geht?

 

Außerdem hat mein TV Ci Slot, habe Toshiba 42Z3030D, welches Modul muss ich Kaufen damit ich die Karte da rein schiebe und kann ich dann den einfach in den TV schieben und KD anschauen? Denn per intergrierter DVB-T bekomm ich nichts rein aber ohne schon ca 35Sender und per D-Box sogar ca 400Sender.

 

Ist das Angebot gut? Mit Receiver verlangen Sie ja ca 14,99Euro, habe ich dort auch besondere Kündigungsrechte, falls es irgendwann doch wieder entschlüsselt wird, brauch ich ja kein Abo mehr.

 

Oder soll ich lieber KD Morgen Kostenlos anrufen und sagen das ich eine D-Box 2 habe und damit mein Abo gerne nutzen möchte, damit Sie mir gleich die richtige Karte zuschicken?

 

Währ echt nett von euch wenn Ihr mir Bitte dieses Wochenende noch Helfen würdet. Danke und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich :angry:

Nein, das hast Du nicht. Sonst würdest Du nicht trotz bereits mehrfach erfolgter Verwarnung und Schreibsperre wegen Regelverstoß gegen Punkt 9 erneut hier unverblümt E*u, Ke*s und Lauglotz im öffentlichen Bereich nennen:

Seit letzten Montag kann ich leider nicht mehr per Emu schauen

...

ging immer ohne Probleme alles mit den Emus und Keys

...

falls es irgendwann doch wieder entschlüsselt wird, brauch ich ja kein Abo mehr

Und dabei spielt es auch kein Klavier, ob es nun speziell um dieses Thema geht, oder diese Dinge nur so erwähnt wurden.

 

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

In diesem Bereich des Forums werden keine Em*s und dergleichen erwähnt. Diese Regel gilt nach wie vor, und bei Verstößen dagegen gibt es Konsequenzen, die im Thread Präzisierung der Forenregeln nachzulesen sind...

 

Du lernst es ganz offensichtlich nie, und darum machst Du jetzt 4 Wochen Pause, ich hatte Dir das bei Deinen letzten Verwarnungen im Oktober 2009 (2x innerhalb von 3 Wochen) auch angekündigt...

 

Zu Deiner Frage: bestelle Dein Abo, sage denen, dass Du eine Nokia-dBox2 verwenden möchtest (Sagem wird nicht mehr supportet). Man wird dann u.U. die Seriennummer einer Nokia-dBox2 von Dir haben wollen, dann bekommst Du als Abokarte eine D02, diese kannst Du in Slot1 der Box direkt nutzen, dazu im Image cam-alpha auf Kabel stellen und camd2 allein aktivieren.

 

Da Du hier sowieso nicht mehr antworten kannst: - CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...