Jump to content

Dream Ausschalten


Kosch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Ausschalten der Dreambox verschwindet das TV-Bild und auf dem Dream Display ist auch dunkel... bis dann nach 30sec kommt, sie können die Box jetzt vom Strom trennen. Kann man da nicht irgendwas einblenden, das hier noch runtergefahren wird? Und bleibt der Screen immer an? Die Box soll doch im Deep Standby sein ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Das meine ich ja auch. Für deep standby die Powertaste ca. 3 sekunden drücken. Dann geht das Bild weg, das Display in der Dream wird auch leer und nach ca. 30 sek kommt die Meldung, sie können jetzt den Stecker ziehen. Und die Meldung bleibt ewig an, die Rote LED ist an. Was hat das mit deep standby zu tun, wenn die LED an ist, die Videoausgangsstufen noch aktiv sind ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nicht an wäre, könnte er mir auf dem TV nicht zeigen "Sie können die Dreambox jetzt vom Netz trennen". Macht das deine nicht? Hast du schon mal so lange deinen TV angelassen?

 

@Kosch:

 

Aus dieser Meldung schliesse ich mal, dass du eine DM800 hast (erwähnt hast du es ja leider nicht :angry: ). Die 800er

hat keinen Deep-Standby, sondern nur den normalen Standby-Modus, oder eben ganz aus, also vom Stromnetz getrennt.

Da die Box keinen Netzschalter hat, bleibt eben nur, die Kiste vom Strom zu trennen, und sie auf die Art auszuschalten.

Daher bleibt die Meldung solange stehen, bis du den Stecker ziehst, oder die Box eben wieder einschaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...