uwe62 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 hallo... ich habe hier ein seltsames problem. 2x dbox2, 1x nokia und 1x philips. nun, nokia im netzwerk, eingerichtet mit netzwerk ip daten, wenn dann auf netzwerk testen gehe, alles erreichbar. jetzt philips im netzwerk, gleiches netzwerkkabel ( nur ausgetauscht die box) gleiche netzwerk ip daten, dann bei netzwerk testen auch alles erreichbar nur bei keywelt per dns nicht erreichbar. ups, was kann dies sein? philips defekt? ( hier bei der box geht auch kein c**d update, da hängt sich diese auf. ke*update löpt wie auch c*) die boxen beide letztes image neu geflasht. na dann uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolu2 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 post doch bitte mal von beiden Boxen die gesamten Netzwerkeinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe62 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 ip box : 192.168.2.40 gateway: 192.168.2.1 nameserver: 192.168.2.1 router: 192.168.2.1 bei der philips ist ja alles erreichbar, nur bei www.keywelt-board.com via dns nicht erreichbar. gleiche daten auch in nokia eingegeben, da alles erreichbar. wie gesagt, nur box ausgetauscht, gleiches netzwerkkabel. fritzbox mit t-com anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osprey Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Gib mal der Philips eine andere IP im Bereich zBsp. 192.168.2.41. Vielleicht liegt das an der Fritz das sie mit der MAC nicht zurechtkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe62 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 andere box ip eingegeben, kein erfolg. auch schon nameserver ip geändert, ebenfals kein erfolg. hm, kann philips defekt sein? uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkwuerden Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Deinen Router hast Du mal neu gebootet? Manche Gerätschaften mögen es nicht, wenn am selben Port nacheinander Teilnehmer mit unterschiedlichen MAC-Adressen und dann vielleicht auch noch unterschiedlichen IPs angeschlossen wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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