Jump to content

Kanallisten bearbeiten?


Kosch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe Dream800 mit Gemini4.6

gibt es eine Möglichkeit die Sender und Bouquet-Listen am Rechner zu bearbeiten? Mit der Fernbedienung ist es eine Qual.

Früher an der D-Box habe ich meine Bouquets.xml mit Editor geöffnet und alles sinnfreie raus geschmissen, meine Bouquets per Hand angelegt und die Sender da rein verschoben. Und mit Bouquetsync dann die Services.xml eingekürzt. Ging super, und die Box war in 45 sec. schnell hochgelaufen.

Wie heißen die entsprechenden Dateien hier und wo sind sie zu finden? Und kann man die auch im Editor bearbeiten?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zur Homepage von DreamBoxEdit ist dieser: klick.

 

warum zeigt der Link auf ne ...exe.exe und warum schreit Avira ... Enthält Erkennungsmuster des Construktion-Kits KIT/ServerCreator ?

Weil die Datei wirklich verseucht ist! Wundert mich bei Rapidshare-Downloads auch nicht.

 

Kann man sich übrigens schon anhand der Dateigröße denken (Original 1.265.621 Bytes, bei Rapid 1.342.976 Bytes). Rising AV meldet den Schädling als Binder.Win32.Agent.bl, was immer das auch sein mag. Infos dazu hab ich nur auf der chinesischen Homepage des Scanners in der Virenliste gefunden (über Websuche), das kann ich aber nicht lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rolu2

 

Wenn ich bei Google nach DreamBoxEdit suche, ist der erste Link gleich der zur alten Homepage, wo auch der Link zur neuen Homepage steht. :D

4. Eintrag ist dann der zu Sourceforge, wohin auch der DL-Link von der Homepage zeigt.

 

Bei Direktlinks zu Downloads wäre ich immer vorsichtig, vor allem bei Rapidshare und Konsorten. Da tummelt sich so viel Virendreck, dass es schon nicht mehr feierlich ist. :D

Hoffentlich ersticken die eines Tages mal dran, für Free User ist Rapid sowieso nicht mehr vernünftig zu gebrauchen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...