Jump to content

Dbox2 scam keys


ulbo2000

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab da ein Problem mit meiner Dbox2 und der Scam, genauer -so glaube ich- mit den keys. Nachdem ja nu PW schon eine ganze weile dunkel ist hatte ich bisher das Glück immer noch Kabel Digital (KD) zu empfangen. Doch elider scheint es so als würden sich jetzt nach und nach auch dort die Sender verdunkeln :-(

Nun meine Frage, gibt es einen aktuellen key um evtl. wieder ein wenig Licht in die Sache zu bekommen? Oder brauche ich gar ein neues Image? Zur Zeit habe ich nämlich noch ein Keywelt Image von Dezember 2007 am Start (hat ja bisher auch sehr gut funktioniert)

Über einen Tipp oder gar einen weg wäre ich wirklich dankbar, zumal ich weder hier noch über google passende Info's gefunden habe (was nicht heißt das ich nicht zu doof bin :-))

 

Gruß

ULBO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@ulbo2000

 

Stimmt, bei der Einhaltung der Boardregeln, welche Du bei Deiner Registrierung bei uns als

"gelesen und verstanden" angehakt hast, bist Du wirklich nicht der Fitteste. Wenn Du Dir mal

Punkt 9 der Regeln anschaust, wirst Du eventuell den Grund dafür herausfinden, warum Du

die nächsten 14 Tage nur noch lesend am Boardgeschehen teilnehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...