Jump to content

Mein heutiges Tagesmotto


double_d

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat.

Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen

 

“Inneren Frieden”.

 

In dem Artikel stand:

 

„Um inneren Frieden zu erlangen, musst Du nur alle unvollendeten Dinge beenden, die Du begonnen hast.“

 

So suchte ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen, aber nicht beendet hatte.

 

Heute habe ich dann:

 

- eine halbe Flasche Weißwein

 

- eine fast volle Flasche Rotwein

 

- eine große, dreiviertel volle Flasche Bailey`s

 

- den Rest Vodka

 

- eine große Packung Haribo

 

- zwei Tafeln Vollmilch-Nuss-Schokolade

 

- die letzten Weihnachtslebkuchen

 

- zwei alte Joints

 

- und eine halbe Kiste Bier beendet.

 

 

 

Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiee guut ich miech nuuun füühle. Schaag dasch alllle Leuudee, fon deenen du dasch Gefüühll hascht, dasch die Innerren Friednnn nötich hamn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...