Jump to content

Bewertungen der Keybay - Komprimiert


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal die bisher vorhandenen Seiten aus dem Bewertungsthread gerafft und für jede Bewertung eines Users ein kleines Profil erstellt.

Die Struktur liegt in einer Excel-Version und etwas abgespeckt als PDF vor.

In der PDF-Datei sind die Links zu den Negativ-/Neutralbewertungen nicht angegeben und es existiert keine Filterfunktion.

 

Die Darstellung zeigt den Usernamen und die entsprechende Anzahl Bewertungen.

Die ersten drei Zahlen sind Bewertungen von Käufern, heißt der User war Verkäufer.

Die letzten drei Zahlen sind Bewertungen von Verkäufern, heißt der User war Käufer.

 

Sofern eine negative oder neutrale Bewertung erfolgte, habe ich einen oder mehrere entsprechende Links zu den Beiträgen im Bewertungsthread gesetzt, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann !

 

Einige Bewertungen konnte ich auch nicht in die Liste mit aufnehmen, da aus dem Bewertungstext nicht hervorging ob Käufer oder Verkäufer.

Nach dem Motto:

 

UserXY ist i.O !

 

Die sind halt hinten runter gefallen.

Positiv bewertete Tauschgeschäfte sind in die Gesamtliste als positiver Verkauf mit eingeflossen. Wenn sich beide Tauschpartner bewertet haben, haben also beide auch ein Verkaufs-Plus mehr ! Das hab ich an der Tatsache der Warenverschickung festgemacht !

 

Für weitere Vorschläge oder Berichtigungen bin ich offen, wobei Negativbewertungen ausschließlich mit dem Einverständnis beider Vetragspartner neutralisiert werden können.

 

Die Liste ist nach Usernamen aufsteigend sortiert und kann in der Excel-Version mittels des eingefügten Filters nach Usernamen und Bewertungsanzahl gefilter werden.

 

Falls ich Usernamen falsch geschrieben habe, bitte ich um kurze Mitteilung.

 

BITTE BEACHTEN: Die Bewertungen in der Liste sind kein Garant für einen reibungslosen Ablauf zukünftiger Geschäfte in der Keywelt. Ihr handelt mit einem Kauf oder Verkauf ausschließlich auf Eure eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko.

 

Stand: 06.12.2010 - 10.44Uhr

Bewertungen.rar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, muss ja ne irre Arbeit gewesen sein!

 

Es geht, aber danke fürs anmerken...^_^

 

Btw. wollte ich nochmal sagen, dass die eigentlichen Bewertungen weiterhin in den dafür vorgesehenen Thread geschrieben werden sollen. Ich füge die dann je nach vorhandener Zeit in die Datei ein und stelle ein Update bereit !

 

Hier stehen also nur die Dateien zum Download bereit. Kommentare und Anregungen oder Verbesserungswünsche sind zwar gerne willkommen, aber der Übersicht halber halte ich den Thread hier OT-frei ! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
  • 2 years later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...