Jump to content

Xbox 360 - Preise und Möglichkeiten


Empfohlene Beiträge

Überlege momentan mir eine XboX 360 zu holen. Was kostet sowas gebraucht (gebannt/nicht gebannt) ca. und welche Möglichkeiten hat man damit /gebannt/ungebannt/gehacked). Die PS3 ist mir noch viel zu teuer und für meine XBox 1 finde ich nicht wirklich noch Spiele die mich reizen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du kannst mit einer geflashten Xbox Sicherheitskopien abspielen.

Bebannte Box würde ich nicht kaufen, da du dann keine Games mehr auf die Festplatte

installieren kannst und auch von Xbox Live ausgeschlossen bist.

Es ist gerade die LT Firmware fürs Liteon Laufwerk rausgekommen.

Die Firmware soll angeblich bannsicher sein. Wir werden sehen.

 

Habe noch eine ungebannte schwarze Xbox 360 Elite mit Flash, neueste LT ist drauf.

Wenn du Interesse hast schreib mir mal ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Box gebannt ist kann man die nicht wieder "entbannen", oder? Weil die Online Funktionalität bräuchte ich eh nicht aber die HDD schon. Kann man denn dann auch Filme abspielen usw. wie bei der 1er XBox? Also so wie beim XBMC?

 

Entbannen NEIN. AAAber du kannst den hdlock entfernen :wacko: Das heißt sie ist gebannt, kannst online nicht zocken aber Spiele installieren. Soviel zur Theorie...

 

Praktisch rentiert sich das aber nicht, weil du eine gebannte Konsole im ebay oder so nicht unter 100€ bekommst ^_^

 

Läßt du jetzt noch den hdlock entfernen (vom shop) z.b., kostet es nochmal 40€.

 

Eine gebrauchte Xbox 360 liegt bei 140€ mit Zubehör.

 

 

Ich habe für meine (gebrauchte 10 monate alte) xbox360 141 € im ebay bezahlt, mit 2 controller , 60 GB HDD, Headset und geflasht aber nicht gebannt....

 

Momentan sie alle Laufwerke flashbar, auch die neuen.

 

Informier dich bei einer geflashten, was für eine xtreme firmware drauf ist.

 

Z.b. die 1.5 kann keine wave 4 spiele abspielen . Die neueste 1.61 kann momentan alles abspielen, dann gibt es noch Unterschiede ob du ne stealth Firmware haben möchtest oder non-stealth und und und. Ohne das nxe update vom sommer 2009 kannst, du auch homebrew draufbügeln usw. Es gibt viele möglicjkeiten mit der xbox.

 

Achso, klar kannst du Film DVD's abspielen und auch auf der Festplatte der box speichern, sowie bilder und musik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit DivX, mkv's usw.? Geht das, auch in HD? Weil ich würde dann irgendwann die alte XBox ersetzen wollen...

HD geht auf jeden Fall, aber welche Codecs jetzt unterstützt werden. K.p. divx/xvid auf jeden Fall, streamen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...