Jump to content

Kabel HD Receiver


Ghostface43

Empfohlene Beiträge

Habe hier in Brandenburg ( Teltow ) ne dbox2 Kabel und bekomm Kabel Dt. rein mitn emu etc. So nun meine Frage: Kennt ihr nen Kabel Receiver mit den ich HD empfangen kann, emus installieren kann ( sacam oder camd3 ) und vielleicht sogar Sky bzw. Premiere Hell machen kann? Das erste wäre mir sehr wichtig mit HD 720p Empfang und Kabel DT. mitn scam Emu?!

 

Wäre über reichlich antworten dankbar ^_^

mfg

ghostface43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sogar Sky bzw. Premiere Hell machen kann?

Wäre über reichlich antworten dankbar smile.gif

mfg

ghostface43

 

Das Eine (Prem) gibt es nicht mehr und Sky hell machen geht nur über Abokarte. Alternativ natürlich CS.....

 

Meine Empfehlung für deine Zwecke: Dreambox 800 oder falls Geld keine große Rolle spielt, das Flaggschiff Dreambox 8000 smile.gif

gestrichen ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eine (Prem) gibt es nicht mehr und Sky hell machen geht nur über Abokarte. Alternativ natürlich CS.....

 

Meine Empfehlung für deine Zwecke: Dreambox 800 oder falls Geld keine große Rolle spielt, das Flaggschiff Dreambox 8000 ^_^

Als Tip noch: nimm die CCcam............

 

Warum CCcam? hab ne dbox2 Kabel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coolstream HD-C und die kommende Dream DM 500 HD wären noch interessant, ich stehe nämlich auch kurz vorm Wechsel und kann mich nicht entscheiden.

Naja Wechsel nicht unbedingt, die DBox bleibt ganz sicher hier. ^_^

 

Zu den sieben HD-Sendern von Sky kommen demnächst noch ZDF und ARD HD (auf 498 MHz), jedenfalls gehe ich stark davon aus.

 

Ansonsten gibt es zur Zeit nicht einen FTA-HD-Kanal, echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich höflichst darauf aufmerksam machen:

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

 

In diesem Bereich des Forums werden keine Em*s und dergleichen erwähnt. Die Regeln gelten nach wie vor, und bei Verstößen dagegen gibt es Konsequenzen, die im Thread Präzisierung der Forenregeln nachzulesen sind. Sollte hier nochmal dagegen verstoßen werden, mache ich von dieser Ankündigung Gebrauch, was dann zu 14 Tagen Auszeit für denjenigen führt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...