Jump to content

Ware nicht erhalten


seoK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sorry das ich deswegen hier nen neuen Thread aufmache er der im verkaufen / kaufen ist leider schon zu.

 

bei "He****orld" gekauft bezahlt und Ware bis dato noch nicht erhalten.

 

mehrmaliges anschreiben brachte bis dato keinen erfolg.

 

(er war auch eingeloggt seit nachdem ich meine letzte Nachricht an ihn gesendet habe)

 

Was ratet Ihr mir nun? Es geht immerhin um 135€

 

derjenige kann sich natürlich auch bei mir melden und die ganze Sache aufklären ... kann ja sein das alles anders ist als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willste da für ein Rat?

 

Entweder du wartest noch und schreibst oder machst eine Anzeige.

 

Gibt nur die 2 alternativen.

 

Und ob du jetzt He****orld oder Helloworld schreibst......... ^_^ Und mal im VK gesucht nach dem Namen? Nicht das 1. mal das da was klemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es richtig, dass er hier nachfragt und nicht bei den Bewertungen der Keybay. Dort geht es doch unter und so werden evtl. andere potenzielle Käufer gewarnt - ob es nun berechtigt ist oder nicht. Viell. klärt sich auch alles auf.

Also immer gleich so gereizt zu reagieren, wenn mal was nicht 1000%ig im passenden Thread ist, finde ich etwas kleinlich. Ist schließlich nicht der 1. der bei Problemen mit Verkäufern bei Klatsch und Tratsch postet.

Und würde er das in dem Bewertungsthread austragen, heisst es wieder...."hier nur Bewertungen, keine Diskussion über nicht erhaltene Ware"......o. Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man auch alle Foren Bereiche in eins legen......euch ist nie was recht..

Aufteilung mal gut mal schlecht, dafür und dafür ne Ausnahme. Solche Pranger Threads

wurden immer gelöscht normalerweise. Weil Kein Admin, Mod oder User sich dazwischen steckt.

 

Mir soll es gleich sein....gut das ich mich damit nimmer rumschlagen muss.

 

Punkt 7: Kauf/Verkauf auf eigenes Risiko,das Keywelt-Team hält sich aus Unstimmigkeiten raus

Und Verkauf/ Kauf ist immer Eigenes Risiko.

 

Man kann den bösen Buben auch anders kriegen........Netten Text in die Sig ließt fast jeder und und und.

 

Und was soll man ihm Raten.....? Entweder er wartet oder mach Anzeige, von daher sind solche Threads doch immer eher unnütz.

 

Nur meine Meinung......ergo nicht wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehört sowas in den Bewertungs-Thread, denn genau in diesem kann man bei "fremden" Verkäufern nach eventuellen negativen Berichten suchen und dann immer noch entscheiden ob man bei demjenigen kauft oder eben nicht.

 

Ich würde da noch abwarten und das nochmal auf die ruhige versuchen, gibt halt sone und solche, aber sowas gehört normal nicht in die Keywelt und das kenne ich bisher ganz anders.

Habe hier nur nette Leute kennengelernt wo alles völlig reibungslos ablief.

 

Aber das kann jedem mal passieren und hier übernimmt, wie schon gesagt, keiner eine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehört sowas in den Bewertungs-Thread, denn genau in diesem kann man bei "fremden" Verkäufern nach eventuellen negativen Berichten suchen und dann immer noch entscheiden ob man bei demjenigen kauft oder eben nicht.

 

Umso mehr dieser User da auftaucht um so besser..dafür ist es gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertungsthread ist Bewertungsthread - was soll ich bewerten, wenn ich nicht weiss, ob da was faul ist oder sich die Lieferung nur verzögert, weil z.b. jemand erkrankt ist. Da bevorzuge ich ein "Unstimmigkeiten klären" Thread im Verkaufsforum o. Ä.! Manchmal ist es eben nicht eindeutig, wohin man posten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Bewertungsthread ist Bewertungsthread - was soll ich bewerten, wenn ich nicht weiss, ob da was faul ist oder sich die Lieferung nur verzögert, weil z.b. jemand erkrankt ist. Da bevorzuge ich ein "Unstimmigkeiten klären" Thread im Verkaufsforum o. Ä.! Manchmal ist es eben nicht eindeutig, wohin man posten soll.

 

 

Und wozu?

Wie @Tycus schon sagte

Punkt 7:

Kauf/Verkauf auf eigenes Risiko,das Keywelt-Team hält sich aus Unstimmigkeiten raus

Und Verkauf/ Kauf ist immer Eigenes Risiko.

 

Wenn es was zu klären gibt dann per PM,Mail oder wenn vorhanden Telefon denn das betrifft genau zwei und sonst niemanden.

Welche weiteren Schritte der vermeintlich Geschädigte unternimmt ist seine Sache und bedarf keinerlei Kommentare und schon gar nicht eigene Threads hier im Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...