Jump to content

PS 3 wohl gehackt?


Empfohlene Beiträge

denn ein gutes Spiel kostet ja auch schon mal schnell 60 Euro.

 

Yo hier im bonzenland Deutschland.

 

Schau mal nach England, z.b. Amazon.co.uk da bekommste die neusten Titel für 35 € teilweise sogar zwischen 20-30 €uro.

Und wenns sonderangebote gibt noch günstiger.

 

Das günstigste Game was ich mir mal in England geholt habe war Little big planet. inkl Versand fürn 10er!!!!!!

Hier in Deutschland 50-60 €. (zu der Zeit)

 

ich find das schon ne Frechheit zumal das 1a die selben Games sind. Auch mit deutscher Sprache und allem was dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man spielen will, muss man doch n Update machen oder nich? Wollten neulich Buzz spielen, konnten wa aber nicht, da das Update notwendig ist.

 

Habe auch die alte PS3 also die dicke 80GB

 

 

Auf keinen Fall das Update machen.Es gibt genügend Anleitungen im Netz wie man trotzdem online gehen kann.

Am besten über einen Proxyserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hotz (oder wie der heißt) hat doch ne FW mit other OS funktion rausgebracht wie ich das mitbekomen habe. Glaub es is die FW 3.21 der er die Funktion wieder eingebaut hat.

 

Ich hab noch die 3.01 drauf und warte noch.

 

Hypervisor wurde angeblich auch schon ausgelesen.....

 

Könnte also bald losgehen mit spielen vom Image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

laut diesen Jungs soll bei den neueren 80 GB Modellen die FW auf der Fesplatte instaliert sein und somit,ganz einfach auf eine neue Platte die ältere 3.15 FW instalierbar sein.Oder auch auf die originale nach einer Initialiesierung (am PC).

Freundliche Grüsse

ion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Benutzerbild von MoraX

 

Registriert seit: Feb 2009

Ort: Bayern 86633

Beiträge: 253

Thanks: 2

Thanked 4 Times in 4 Posts

 

Post PS3 Downgrade auf 3.15 ohne Infectus

Da es anscheinend noch nicht sehr bekannt ist schreibe ich hier nochmal ein kleines Tutorial wie es möglich ist eine PS3 ohne Infectuschip downzugraden, sodass ihr noch Onlinespielen könnt bis GeoHot eine CFW rausbringt.

Zitat:

Dies geht nicht mit allen Modellen! Es wäre schön wenn ihr ne Rückmeldung gebt mit welchen PS3´s es noch möglich ist!

Bisher bekannt:

funktioniert mit: CECHL04

funktioniert nicht mit:

 

Tutorial:

 

1. Sichert eure Daten, die Festplatte wird formatiert!

2. Nehmt die Festplatte aus der PS3

3. Schliesst die HDD an euren PC an. Der PC wird die Festplatte nicht erkennen! Ihr könnt auch nicht darauf zugreifen!

4. Geht in "Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung", Dort identifiziert ihr unten eure Festplatte (oben findet ihr sie nicht)

5. Rechtsklick auf den Datenträger

 

6. Es öffnet sich ein Fenster "Datenträgerinitialisierung". Übernehmt die Einstellung aus dem Bild und bestätigt mit "OK".

 

7. Festplatte wieder in die PS3 einbauen.

8. Ladet euch die Firmware 3.15 runter

@RS

http://rapidshare.com/files/382374070/PS3_Firmware_3.15.rar

und kopiert sie mit der Ordnerstruktur auf einen USB Stick

9. Entfernt das Netzwerkkabel der PS3, schliesst den USB Stick an und startet die Playstation.

10. Installiert die Firmware 3.15 und hofft das Geohot uns überrascht

 

Ich übernehme natürlich keine Haftung

 

greetz

Dankesagen ist Ehrensache!

__________________

 

 

Hörnchenmeister

Stammi

 

Benutzerbild von Hörnchenmeister

 

Registriert seit: Oct 2008

Beiträge: 1.232

Thanks: 0

Thanked 3 Times in 3 Posts

 

Standard

funktioniert nicht mit: 60GB(CECHA/CECHC), 20GB(CECHB), 80GB NTSC(CECHE) und

40GB (CECHG/CECHH, von vor August 08 würde ich mal behaupten)

 

Mit allen Modellen ab CECHJ sollte das funktionieren.

 

 

04.05.10, 20:53 #19 (permalink)

sphynx

Anfänger

 

Registriert seit: Sep 2008

Beiträge: 12

Thanks: 0

Thanked 0 Times in 0 Posts

 

Standard

warum macht ihr es euch so schwer? macht ein backup eurer platte, kauft euch ne 2,5zoll platte (160gb so um die 35€).. baut die orginal platte raus (geht ja simpel) baut die neue ein spielt das backup drauf und updatet einfach... wenn herr hotz dann ma so weit ist bzw. ihr euer linux nutzen wollt sind die platten im handumdrehen ausgetauscht... mach es auch so und sehe keine probleme ?!!

 

sphynx

Anfänger

 

Registriert seit: Sep 2008

Beiträge: 12

Thanks: 0

Thanked 0 Times in 0 Posts

 

Standard

Zitat:

Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen

Kommt ja drauf an was du für ne PS3 hast.

Siehe seite 1.

 

Die FW liegt nur bei den ersten PS3s auf einem internen Speicher und wurde wies aussieht irgendwann wärend der 40GB PS3 auf die HDD gespeichert.

 

Bau einfach mal ne formatierte Platte ein. Wenn die PS3 nach einer FW fragt liegt sie auf der HDD. Wenn nicht dann liegt sie in nem internen Speicher.

So siehts aus hab ne 80gb ps3 (januar 09 gekauft)..

 

Hab die original platte raus genommen, ne neue eingesetzt vie stick die 3.15 aufgespielt (hat er verlangt) und das backup drauf gezogen. hab nun quasi nen clone.. dann platte raus die alte wieder rein update auf die neuste version und fertig. wenn ich die neue platte rein hau zieh ich vorher netzwerkkabel starte und siehe da 3.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...