Jump to content

PS 3 wohl gehackt?


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt scheint es so, dass man, wenn überhaupt, mit der "alten" PS3 im Vortail wäre. So zumindest ist der Stand der Dinge bis jetzt.

Wenn man sich eine PS3 zu dem jetzigen Zeitpunkt kaufen würde, dann wohl eher die alte.

Ich hatte mir die Frage kurz vor dem erscheinen der SLIM gestellt, und kam zum Schluss, mir doch die neue zu kaufen.

 

Die Playstation wird zwar gehackt. Ich weiß nur nicht so ganz, ob sich für mich persönlich dieser Hack lohnen würde. So viele Spiele gibt es für mich nicht, die auf der PS3 gut sind.

Wenn ich alle Spiele so durchdenke, dann wären das MAXIMAL 15 Stück. Und für die 2-3 Spiele pro Jahr die evtl. dazu kommen, kann ich auch die paar € aus England investieren. Lächerlich ist es nur, wenn ich in den Saturn laufe und dann plötzlich 70-75€ für etwas sehe, was mich in England 35€ mit Versand gekostet hat (Bsp. als Fifa 2010 rauskam, hab ich es gleich 2x bestellt und so kam das Spiel auf ca. 33,50€ (inkl. Kreditkartengebühren etc)).

 

Und das nur so wenig gute Spiele rauskommen, finde ich ganz schön "arm".

 

Das die Option mit den PS2 Spielen dann freigeschaltet wird, ist durchaus positiv. Jedoch bin ich z.B. so einer, der keine alten Spiele auf einer neuen Konsole spielen würde, da ich eigentlich nur Spiele spiele, die grafisch und spielmäßig her Top sind. Und da gibt es viele PS3 Spiele, die nicht mal dem entsprechen (z.B. CoD 5). Jedoch würde es mir sehr freuen das alte Pro Evolution Soccer 6 wieder spielen zu dürfen. Das war das letzte PES, was es überhaupt noch Wert war zu spielen. Die neuen werden, bis auf die Grafik, immer schlechter. Deshalb bin ich dieses Jahr auch zu Fifa gewechselt. Grafik naja, sonst jedoch sehr viel besser als PES.

 

Die PS3 hat ansonsten hat solch hohes Potential, jedoch werden die meisten Spiele für die XBOX optimiert. Schade eigentlich. Und bekanntlich ist ja die Xbox bereits seit langem gehackt worden.

 

Also warum nicht gleich eine Xbox kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Grafik kann man so nicht mehr stehen lassen.

Inzwischen lässt sich wirklich kein qualitativer Unterscheid mehr feststellen.

Mal hat das eine Spiel auf der PS3 Kantenflimmern, dafür hast du dann auf der

Xbox Tearing etc. Das nimmt sich schon seit gut einem halben Jahr nichts mehr.

 

Gute Exklusiv-Titel gibt es für beide Konsolen, von daher muss man dann auch

beide haben ;-)

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich bin gespannt ob es eventuell in kürze möglich sein wird die PS3 spiele zu brennen. Dann werden die Blu-Ray Brenner auch endlich interessant.

 

Für die meisten Games brauchste doch noch nichtmal bluray.

 

Die meisten passen auf ne DVD Double layer. Oder soagr auf ne normale DVD von der größe her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre noch besser, ich meine nur die Blue Ray Rohlinge finde ich so teuer das es sich höchstens für ein Hochwertiges PS3 Spiel lohnen würde, denn ein gutes Spiel kostet ja auch schon mal schnell 60 Euro.

Ich bin gespannt ob sich Blue Ray durchsetzen wird und noch viel mehr bin ich gespannt ob die PS3 auch bald mit Modchip zu pimpen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...