Jump to content

Horizontaler rosa Streifen Samsung LCD


unicorn0815

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

seit ein paar Tagen ist mir im unteren Drittel des Bildschirms ein horizontaler rosa Streifen auf meinem

Samsung LE40M86BD - LCD Fernseher aufgefallen. Der Streifen ist nicht permanent zu sehen, sondern blitzt

in mehr oder weniger regelmässigen Abständen ( hab da noch nicht nachgemessen, aber so alle 1-2 Minuten )

mal kurz auf...leider zu kurz, um mal ein Foto davon zu machen. Das Teil scheint so 1-2 Bildschirmzeilen

hoch zu sein, und in etwa die halbe Bildschirmbreite lang und ziemlich zentriert.

 

Zur Zeit ist der mir zwar aufgefallen, aber noch nicht so wirklich störend...da ich allerdings mal wieder

das zweifelhafte Glück habe, dass die Garantiezeit am Sonntag vorbei ist, wärs natürlich schon interessant

zu wissen, was da los ist, um evtl noch rechtzeitig was unternehmen zu können.

 

Hat einer ne Idee, was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allerdings haben die sich mit der Antwort ein paar Tage Zeit gelassen. Vorhin kam nun eine Mail, dass sich

ein Techniker nun telefonisch zwecks Terminabsprache meldet. Schaun mer mal, was dabei rauskommt. Zumindest hab

ichs noch rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate gemeldet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sodele...gestern ist das gute Stück nun wieder aus der "Reparatur" zurückgekommen. Inklusive einem Schreiben, dass

an dem Gerät kein Fehler festgestellt werden konnte, und solche Beanstandungen auch durch externe Einflüsse

hervorgerufen werden können.

Interessanterweise ist der Streifen allerdings weder gestern noch heute trotz fast Dauerbetrieb nicht mehr zu sehen

gewesen. Also was auch immer die (nicht) gemacht haben, es scheint erfolgreich gewesen zu sein :angry:

 

Meine Vermutung geht ja in Richtung Software-Update, wobei mir nicht ganz klar ist, warum die das nicht dann auch

einfach sagen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...