Jump to content

Kaufberatung für ne IPTV BOX oder ähnliche Ideen


SICILIANO

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bald ziehe ich um und habe dann nicht mher die möglichkeit über 15° West NBC zu gucken, aber es gibt ja noch den TVU Player bzw diverse Internetstreams worüber ich die US-Kanäle gucken kann.

 

Jetzt ist nur die frage nach der passenden IPTV Box wo ich das ganze realisieren kann.

 

Ich hatte mal vor etwas längerer zeit ne Thomson IP1101 gehabt mit dem SOT drauf, war ne ganz coole sache. Nur für mein jetziges Equipment nicht mher Zeitgemäß.

 

Habe nen Full HD Fernseher und möchte möglichst das ganze über den HDMI-Anschluß laufen lassen. Notfalls gehts auch über den vorhandenen VGA-Anschluß der am TV dabei ist.

 

Neu habe ich ja den WDTV-Live zugelegt (zu Weihnachten bekommen) aber da geht ja nur You Tube (wie langweilig) über Tversity bekomm ich den Kanal natürlich nicht die ich sehen will, schon gar nicht den TVU-Player worüber die meisten US-TV sender laufen.

 

Was für ne IPTV box (auch wenn die man aumbauen müsste wäre wurscht) könnt ihr mir da empfehlen?

 

Grüße

 

SICILIANO und an alle nen Frohes neues Jahr 2010 ^_^

 

P.S. da ich nicht die passende Rubrik gefunden hatte schreib ich es in den K&T Bereich, notfalls bitte verschieben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...