Jump to content

Schumacher is back !!!


Cpt. Spaulding

Empfohlene Beiträge

Ist nur komisch, das er jetzt plötzlich wieder fahren darf.

sein Camebach bei den Roten wurde doch wegen seiner Wirbelverletzung abgesagt.

Wenn ich mich nicht irre, wurde da doch gesagt das er nie wieder in einem Formel 1 Auto sitzen darf oder wird.

 

Schon seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt was die Ferraristi dazu sagen.

Ob sie vielleicht mit brennenden Schumipuppen durch die Straßen ziehen?

 

Aber ist schon komisch das seine Wirbelverletzungen auf einmal passe´ sind gelle?

 

 

Die ganze Formel1 ist komisch... :D:P:P

 

Ein Komiker mehr, einer weniger... wen interessierts... :):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender Schumi Fan glaub ich nicht das er das wegen der Kohle macht, er hat einfach nur Bock zm Racen. Klar, ein bischen Geld kommt dabei auch wieder in die Kasse aber er hat ja jetzt schon 50- 60 Mille auf´n Konto. Er wills den Jungen noch mal zeigen und er wird es tun. Und alle die jetzt schimpfen, jede Wette sitzt Ihr beim ersten Rennen auch vor der Glotze, egal um Schumi gewinnen oder verlieren zu sehen. Die Gewinner sind die Rennstreckenbetreiber, Fernsehsender etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender Schumi Fan glaub ich nicht das er das wegen der Kohle macht, er hat einfach nur Bock zm Racen. Klar, ein bischen Geld kommt dabei auch wieder in die Kasse aber er hat ja jetzt schon 50- 60 Mille auf´n Konto. Er wills den Jungen noch mal zeigen und er wird es tun. Und alle die jetzt schimpfen, jede Wette sitzt Ihr beim ersten Rennen auch vor der Glotze, egal um Schumi gewinnen oder verlieren zu sehen. Die Gewinner sind die Rennstreckenbetreiber, Fernsehsender etc.

 

Er macht es ganz bestimmt nicht wegen dem Geld, er hat nämlich nicht 50-60 sonder rund 500 Mille aufn Konto. :) Ich denke er wills den Jungspunden nomal zeigen Vettel, Rosberg und Hamilton. Und vielleicht darüberhinaus Alonso im Ferrair überflügeln, der ja Schumi im Renault geschlagen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ganz ehrlich...

 

Der fährt seit er 5 ist, er hat genug Kohle auf dem Konto und beweisen muss er auch niemanden mehr was.

Der fährt nur weil er einfach Bock drauf hat.

Die hätten dem auch nur einen Euro bieten können und er wäre gefahren.

 

so seh ich das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...

 

Der fährt seit er 5 ist, er hat genug Kohle auf dem Konto und beweisen muss er auch niemanden mehr was.

Der fährt nur weil er einfach Bock drauf hat.

Die hätten dem auch nur einen Euro bieten können und er wäre gefahren.

 

 

Dann soll er doch sein Gehalt komplett spenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...