Jump to content

Amazon Preisfehler?


Keycodeman

Empfohlene Beiträge

Bitte beachten Sie

Schade, der Artikel Hanns.G HANNS-G Hi221DP 22 Zoll TFT Monitor widescreen DVI, schwarz, Lautsprecher ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

Er hat es gemerkt, kostet jetzt 137 Euro .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa und da nen Herrmann zu machen bringt wohl dann auch nix:

 

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.

 

Die sichern sich schon ab.............Aber vielleicht gibts ja ne Entschädigung.......Weil ganz sauber ist das Ganze ja nicht!

 

Erinnere mich da an Sachen die bei Ebay billig weg sind, weil der Verkäufer nen falschen Sofort Kaufen Preis eingestellt hat........

 

Aber naja.....

 

Schaun mer mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ganz sauber ist das Ganze ja nicht!

 

Mein Gott, es kann auch einfach mal nen Softwarefehler oder ein versehen sein.

 

Das Leute immer gleich an Abzogge oder unlauteren Wettbewerb denken müssen.

 

Im Weihnachtsstress kann sowas ganz schnell mal passieren.

 

Eine rechtliche Handhabe hast du dagegen eh nicht.

 

Wir sind alle nur Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaa gut okay.........Recht hast du!

 

Aber:

 

Mir ist es auch mal passiert, dass ich anstelle von 149 EUR 1490 EUR überwiesen habe!

 

Kein Problem dachte ich, nur hat das den Händler erst einmal recht wenig gejuckt......

Der tat so als hätte er das Geld nicht bekommen.

War ne Menge Theater, auch mit Hilfe der Sparkasse.......Die Aktion hat gut 3 Monate gedauert bis ich meine Kohle wieder hatte.....

 

Und was meinst du was die mir den Arsch aufreißen würden, wenn ich auf meiner Homepage PS3 Konsolen für 49 EUR verkaufen würde nur um auf mich aufmerksam zu machen und hinterher allen schreibe ätsche bätsche.......

Aber die Spiele die ihr für den normalpreis gleich mitbestllt habt müßt ihr natürlich behalten.....

 

Naja okay ich weiß.......alles ziemlich konstruiert, grade in Zeiten von Fernabsatz......

Bin trotzdem mal gespannt was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ein Verkaufsangebot und die Bestellung ist noch kein

Geschäft ..ist auch nur ein Angebot an den Verkäufer ,das für diesen Preis

kaufen zu wollen ..nun muss er das auch dafür verkaufen wollen ..

ist wie im Laden ..da muss auch keiner zum falschen Preis verkaufen .

wie gesagt ..Fehler machen alle und jeder mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...