Jump to content

dream 8000


arnaut

Empfohlene Beiträge

Wie gut dass wir extra einen Dreambox-Bereich haben :D Ich schieb mal...

 

Und zur Frage... keine Ahnung, das kann man aus dem Angebot heraus nicht erkennen. Abgesehen von ein paar

netten Vertippern (z.B. Smartcard Laser - was da wohl mit der Karte passiert? :) ) siehts ja

ganz ok aus, aber kann auch bedeuten, dass es einfach nur gut gemacht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dream 8000 hat nur wenige Pluspunkte mehr als die Dream 800 und ist doppelt so teuer.

 

Vorteile Dream 800 vs. Dream 8000

  • 2 Tuner
  • 4x CI
  • Divx fähig

 

Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber muss jeder selbst abwägen.

 

Mit den von dir genannten Vorteilen haste mich fast überzeugt. Ich muss nämlich meine beiden Kabel-Nokia-D2boxen eintauschen, da ich ab 01.01. kein UM-Empfang mehr habe. Und meine Nokia-Sat-Dbox kommt auch in die Jahre. Weißt du, ob die Dream 800 mit SAT schon mit dem System USALS Drehanlage (DiSEqC 1.3 System) zurechtkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich leider nix sagen. Von DiseqC 1.3 habe ich noch nix gehört. Gibt es laut Wikipedia auch nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Satellite_Equipment_Control#Technik

 

Rotoreinstellungen sind möglich (gerade nachgeschaut).

 

Am Besten schaust du dir mal das Datenblatt an:

http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-800-hd-pvr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

lt. Auskunft des Herstellers -dream-multimedia-tv- von heute sind noch keine Clone für die 8000er bekannt. Habe mir heute eine gekauft für 881€ inkl. Versand. Nur so nebenbei, der Mädchenmarkt lässt mit sich handeln. Statt 999€ wie im Aangebot wäre er auch mit 949 € in bar zufrieden gewesen. Die 8000er hat einen Vorteil, man kann den ganzen Hardwaremüll wie DVD / Devolo / externe FP / Receiver für zweites Abo in den Müll werfen. Mein Chef war dadurch trotz des hohen Preises zufrieden. Habe Unitymedia Kabel 3play und Sky-Sat als Vollabo und kann weiter CS betreiben. Weiterhin hat man beide Kabel + Sat in einer Programmliste aufbereiten.

Gruß

Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...