Jump to content

Funktion "Top Beitragsschreiber von heute"


Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Funktion Top Beitragsschreiber von heute sicher eine der sekundärsten im Forum ist, würde ich gern deren Funktionsweise verstehen. Ich habe zur Abwechslung soeben wieder drauf geklickt und stelle fest, dass ich diesmal (heute) gar nicht drin stehe, obwohl ich heute mehr Beiträge habe, als die Tabellenletzten. Letzte Woche war es mal der Fall, dass ich gegen Mittag mit sechs Beiträgen drin stand, noch ein paar verfasst habe und am Abend wurde ich noch mit drei Beiträgen gelistet. :)

 

Nicht dass es mich interessiert, an welcher Stelle ich da stehe... es hat mir nur keine Ruhe gelassen, dass ich nicht verstehe, wie das Ding funktioniert.

 

in Liebe und erwartungsvoller Vorfreude auf die Anwort

Euer Kingmattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gibs zu, du brauchst das nur fürs Ego :) Nach dem Motto "wer hat den längsten".

 

Nee SPaß beiseite, glaube die Beiträge im K&T werden nicht mehr gezählt und fallen damit auch im ranking nicht mehr ins Gewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Auch wenn die Funktion Top Beitragsschreiber von heute sicher eine der sekundärsten im Forum ist, würde ich gern deren Funktionsweise verstehen. Ich habe zur Abwechslung soeben wieder drauf geklickt und stelle fest, dass ich diesmal (heute) gar nicht drin stehe, obwohl ich heute mehr Beiträge habe, als die Tabellenletzten. Letzte Woche war es mal der Fall, dass ich gegen Mittag mit sechs Beiträgen drin stand, noch ein paar verfasst habe und am Abend wurde ich noch mit drei Beiträgen gelistet. :)

 

Nicht dass es mich interessiert, an welcher Stelle ich da stehe... es hat mir nur keine Ruhe gelassen, dass ich nicht verstehe, wie das Ding funktioniert.

 

in Liebe und erwartungsvoller Vorfreude auf die Anwort

Euer Kingmattes

 

Nicht vergessen dass Beträge folgender Foren nicht gezählt werden!

 

- Tratsch&Klatsch

- Verkauf

- Spaß&Fun

- Sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wisses ist es auch so, dass diese Statistiken nicht sozusagen in Echtzeit aktualisiert werden,

sondern nur in gewissen Abständen. Wie gross diese sind, weiss ich allerdings auch nicht. Ausserdem

kommt es mir so vor, als würde "heute" in der Boardsoft eher "in den letzten 24 Std" bedeuten...wenn

ich an einem Tag z.B. 10 Beiträge geschrieben habe, am nächsten Tag gar keinen, stehe ich trotzdem noch

mit ein paar Beiträgen in der Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinity

...keine Diskussion... ich habe den Längsten, Deine Freundin weiss das am besten :)

 

@Gandal & Pathauf

Das erklärt schon einen Teil...

 

@unicorn

ich habe auch den Eindruck, dass da irgendwas in der Mitte des Tages zurückgesetzt wird... ich bin nur einfach nicht schlau draus geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Trinity

...keine Diskussion... ich habe den Längsten, Deine Freundin weiss das am besten :)

 

@Gandal & Pathauf

Das erklärt schon einen Teil...

 

@unicorn

ich habe auch den Eindruck, dass da irgendwas in der Mitte des Tages zurückgesetzt wird... ich bin nur einfach nicht schlau draus geworden...

 

Wann welche Statistik ein Update erhält weiß @PapaSchlupf, frag am besten bei ihm mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...