Jump to content

Funktionierende Uhren-Replica Seite


chipmaker

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hab heute gerade die Lieferung bekommen von dearwatches.com Kam aus Dubai. 10 Tage Lieferzeit. Bezahlung via Paypal.

 

Hattest Du Probleme mit dem Zoll? Habe dort auch meine Traumuhr gefunden, habe aber noch ein wenig Zweifel wegen Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowHead: Danke, in den FAQ hatte ich auch schon geschaut und folgenden Satz gefunden:

 

Gibt es Probleme mit der Einfuhr bzw. dem Zoll?

Sie haben selbstverständlich keine Probleme bei der Einfuhr der Ware. Die Uhren sind bereits verzollt und befinden sich innerhalb der EU. Somit haben Sie keine Probleme mit einer Grenzbeschlagnahme.

 

Dort steht ja, dass sich die Uhren bereits i der EU befinden. Nun schrieb aber chipmaker, dass seine Uhr direkt aus Dubai kam. Das hatte mich dann etwas stutzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Weißt Du aus Deiner Erfahrung, wer dahinter steckt?

 

Viele Grüße

elsi

 

Keine Ahnung wer dahinter steckt...HAbe bis jetzt 2mal dort bestellt.

 

Dauert zwar ein wenig aber sie kamen. (3Wochen)

 

Kommen ganz neutral in gepolsterter Versandtasche.

 

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Dearwatches bestellt, nicht bei der anderen Seite wo die FAQs gepostet wurden. Und es gab keinerlei Zollprobleme. Paket wurde direkt von FedEx geliefert. Bei einem Kollege das gleiche, er hatte dort auch bestellt. Das einzige was nicht funktioniert ist die Tracking Nummer, die man nach Versand bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78 Dollar fuer eine Breitling Navitimer wuerde ich nicht als stramm bezeichnen... Ich bin zufrieden. Da ich die 5000 Euro fuer eine Uhr nicht uebrig habe kann ich die nicht neben ein Original halten. Und bei einem Uhrmacher wird man mit diesem Ansinnen vermutlich schnell aus dem Laden begleitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chipmaker

 

Die Quallität von so einem Wecker würde mich auch mal interessieren. Lt. deren HP kommen die Uhren ja aus China.

 

Ich habe mal so eine Breitling für 30 Euro aus der Türkei in der Hand gehabt. Meine Fresse, die war so ein Trash, dass sie fast schon wieder cool aussah und vom Zoll schon aus Mitleid nicht beschlagnahmt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer dahinter steckt...HAbe bis jetzt 2mal dort bestellt.

 

Dauert zwar ein wenig aber sie kamen. (3Wochen)

 

Kommen ganz neutral in gepolsterter Versandtasche.

 

Gruß Fritz

 

Danke Dir, das beruhigt mich ein wenig, da die drei Wochen noch nicht ganz rum sind. Rechnet man die Feiertage mit ein, gebe ich denen noch eine gute Woche Zeit.

 

Gruß elsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist die Oris TT3 Limited Edition und kostet bei dearwatches immerhin noch $295. Da muss die Qualität schon stimmen. Deshalb bin ich immer noch etwas skeptisch.

 

 

78 Dollar fuer eine Breitling Navitimer wuerde ich nicht als stramm bezeichnen... Ich bin zufrieden. Da ich die 5000 Euro fuer eine Uhr nicht uebrig habe kann ich die nicht neben ein Original halten. Und bei einem Uhrmacher wird man mit diesem Ansinnen vermutlich schnell aus dem Laden begleitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...