leo67 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an vom 18.06.2009 Sky mit neuem Chef von heute. Hat er wohl so schnell seine Träume als Träume eingestehen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti756 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Brian Sullivan war zuletzt eine Art COO beim britischen Bezahlsender BSkyB. Offiziell fungierte der eloquente Amerikaner als Chef der Customer Group und führte das operative Geschäft mit Schwerpunkt Marketing, Abonnentenbetreuung, Preisgestaltung und Marktforschung. Das lässt ja auf eine moderatere und vor allem kundenorientiertere Preisgestaltung hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer15 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Im vergangenen Jahr hatte sich der Verlust des Unternehmens unter anderem wegen Sicherheitslecks bei der Verschlüsselung und hoher Programmkosten auf knapp 270 Millionen Euro verfünffacht Zitat das lag zu 100% aber nicht daran das es hell war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCube Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 In der SKY (Premiere) Chefetage arbeiten sehr, sehr lern befreite Manager... Wie lange gibt es den Laden schon? Wie lange machen sie ständig neue Schulden? Wie lange funktionieren die ständigen Paket Umstellungen nicht? Wie lange funktionieren die ständigen Preiserhöhungen nicht? Wie lange laufen die Kunden davon und kommen nicht mehr wieder? Wie lange bleibt der nächste lern befreite Manager, bis er das Handtuch wirft? Vielleicht machen die lern befreiten Manager mal nen Lehrgang... Motto: "Wie kapiere ich, das der Deutsche Kunde ein breites TV Angebot bereits hat und dafür bereits 18 Euro mtl abdrücken muss" Wenn der Lehrgang dann abgeschlossen ist, könnten sie dann auf den darauf aufbauenden Lehrgang besuchen... Motto: "Wie kapiere ich das der Deutsche Kunde, wenn überhaupt, 20 Euro mtl. ausgeben würde für PAY TV" Aber die lern befreiten Manager von SKY wollen nicht lernen... Wie man weiß... Grüße DerCube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xander Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich glaube, das Prinzip PayTV funktioniert in Deutschland eh nicht. Da kann Manager werden wer will. Sky ist auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Die einzigen, die doch bereit sind Geld für PayTV auszugeben, sind doch Sport Fans. Und Sportrechte sind sau teuer und Liveübertragungen auch. Also ist damit auch kaum Geld zu verdienen. Eine völlig verfehlte Hardware-Politik kommt ja auch noch dazu und ist bei DF1-Premiere_World-Premiere-Sky ja schon Tradition. Gruß Xander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nippel Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Naja. Also ich bin kein Sportfan. Ich würde auch Geld ausgeben für ein Abo wo nur Movies gezeigt werden, denn ich finde die Qualität und die Werbefreiheit durchaus als Grund. Ich hab so die Schnauze von den privaten FreeTV Sendern voll. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, den ganzen Scheiss, den sie einen in den Werbepausen verkaufen wollen. Und die abhalfterten c und d Promies mit ihren dämlichen Shows. Gute Dokus rund um die Uhr und Filme so oft man sie sehen will sind eine echte Alternative. Ich glaube, das es auch anderen so geht und durchaus ein Markt für den Pay TV Sektor besteht. Es ist m.M. nach die Unflexibilität der Anbieter, welche viele vom Abo abhält. Abgesehen vom Preis in Summe zur GEZ gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.