Jump to content

Sky-HD-Starterbox


olekole

Empfohlene Beiträge

Das Paket ist shit!

 

Ich würde keine 200 EUR für einen HD-Receiver zahlen, den Sky nur loswerden will und ihn daher mit acht Monaten HD-Sender Freischaltung teuer verkauft.

 

Ich finde, das Angebot ist purer Hohn und kann es nicht verstehen, dass es Leute gibt, die auf diesen Mist reinfallen.

 

Ausserdem ist dieses Forum bekannt, dass es kritisch ist gegenüber Receivern, die sich nicht mit einer anderen als der Standardsoftware betreiben lassen. Oder sehe ich das flasch???

 

Auch wenn man den Receiver verkauft, ist das Paket noch immer nicht günstig.

 

Meine Rechnung:

200€ (für das Paket) - 100€ (für den Receiver in der Bucht) = 100€ (für acht Monate HD-Siebenerpak)

100€ (für acht Monate HD-Siebenerpak) / 8 Monate = 12,50€ pro Monat

 

12,50 EUR p.M. für sieben Sender, für die man eh kaum Zeit hat??? - Nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12,50 EUR p.M. für sieben Sender, für die man eh kaum Zeit hat??? - Nein danke!

 

Korrektur gemäß Link: Programmtechnisch bekommt man volle 8 Monate Sky Welt + Sky HD (Wert: 26,90€ * 8=215,20€).

 

Das ist im Paket enthalten:

 

* Sky HD 1 HDTV Satelliten-Receiver

* Universalfernbedienung für die Bedienung von Receiver & TV

* NDS-Smartkarte wird über uns freigeschalten

* Sky Welt und Sky Welt Extra Programmpakete bestehend aus 40 Sender bis Juli 2010

* 7 HD-Sender bis Juli 2010

* Die Top-Spiele der Fussball Bundesliga und der UEFA Champions League in HD

* Alle Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in HD

 

 

 

Ich hab mir den Link angesehen und dort wird auch sehr kritisch mit dem Angebot umgegangen. Bin mal gespannt, wieviele Receiver in der Bucht auftauchen, da die Karte in ne andere Box wandert ;-) Aber für Fußballfans is ja evtl. nett sooo ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dass was man hier so vermißt. :)

mal einpaar antworten DANKE !

 

 

hmm wo läuft denn die NDS-Karte alles ?

 

also da dieses "Packet" eh nur bis Juli2010 geht kann man ja mal Testen...

und wenn man den Reciver vertickt wird es billiger. denke aber mal das der

Reciver nicht soviel in der Bucht bringt da der "Überschwemmt" wird und der

ja nun nicht SO toll ist.

 

 

mfg

 

Olekole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde das Paket echt attraktiv und habe es mir auch bestellt.

Das sind ca. 25 € pro Monat, aber dafür auch ganze 47 Sender. (SKY WELT + SKY WELT EXTRA + 7HD SENDER)

Auf Premiere Sport HD werden an jedem Bundesligaspieltag FÜNF Begegnungen Live übertragen. Auf CinemaHD laufen jeden Menge TOP Spielfilme und auch etliche Erstausstrahulungen. Zudem gibts die WM2010 in HD.

 

Warum soll ich dann noch doppelt soviel für zuzätzlich SKY FILM und BUNDESLIGA (als reguläres ABO) bezahlen und das auch noch in einer schlechteren Qualität.

 

Einzig vor dem Receiver habe ich ein wenig Angst :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde das Paket echt attraktiv und habe es mir auch bestellt.

Das sind ca. 25 € pro Monat, aber dafür auch ganze 47 Sender. (SKY WELT + SKY WELT EXTRA + 7HD SENDER)

 

Genau das ist ja das Problem. 47 Sender für 25 EUR, von denen man eh nicht viel sehen wird, weil das meist Käse ist. Und 25 EUR pro Monat nur für HDTV, das ist verrückt. Das wären im Jahr 300 EUR!!! Da sind die 50 EUR pro Jahr für die HD+ Karte eigentlich Peanuts.

 

 

Auf Premiere Sport HD werden an jedem Bundesligaspieltag FÜNF Begegnungen Live übertragen. Auf CinemaHD laufen jeden Menge TOP Spielfilme und auch etliche Erstausstrahulungen. Zudem gibts die WM2010 in HD.

 

Erst mal wird die WM auch im FreeTV ausgestrahlt und dann sollten die Spiele nicht alle von höchstem Interesse sein, so dass man keines verpassen will.

 

 

Warum soll ich dann noch doppelt soviel für zuzätzlich SKY FILM und BUNDESLIGA (als reguläres ABO) bezahlen und das auch noch in einer schlechteren Qualität.

 

 

Weil du damit theoretisch eine größere Auswahl an Partien und Filmen haben solltest. (Das kann ich aber nur für die Buli und die CL bestätigen. Sonst gibts ja kaum noch Fussball, da Italien und Spanien nicht mehr gezeigt wird!! Dennoch hat der Saftladen damit Werbung gemacht, Stichwort: "europäische Ligen".)

 

 

Einzig vor dem Receiver habe ich ein wenig Angst

 

Keine Angst, der beißt nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Genau das ist ja das Problem. 47 Sender für 25 EUR, von denen man eh nicht viel sehen wird, weil das meist Käse ist.

 

Das mit dem Käse ist Geschmacksache, mir gefallen viele Käsesorten.

 

Und 25 EUR pro Monat nur für HDTV, das ist verrückt. Das wären im Jahr 300 EUR!!! Da sind die 50 EUR pro Jahr für die HD+ Karte eigentlich Peanuts.

 

Du vergisst zu erwähnen dass alles was absehbar über HD+ für diese 50 Euro empfangbar sein wird werbedurchseucht bis beinahe in die letzte Minute ist. Für diese Werbeflut und das bis auf wenige Ausnahmen unterirdische Programm (meiner Meinung nach) wäre mir jeder Cent zu schade.

 

Und für die im Paketpreis enthaltenen 20 Euro PayPerView Guthaben kann man sich aussuchen was einem wirklich gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach einigem Nachlesen widersprüchliche Infos erhalten:

Selbst schuld, warum liest du auch nicht auf den offiziellen Seiten.

 

Kann die Box nach Ende der Laufzeit (Ende Juli 2010) behalten werden

Sky schreibt dazu:

"Einmaliger Kaufpreis für HD-Receiver und Programmpakete zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale und € 2,00 Nachnahmegebühr. Die Programmpakete sind bis zum 31.7.2010 freigeschaltet."

 

"Kaufpreis für HD-Receiver..." ist wohl eindeutig.

 

oder muss man sie zurückschicken???

Bei diesem Gerät kann ich mir gut vorstellen dass mancher den gerne zurückschicken würde, auch bei einigen anderen Geräten die Sky (oder ehemals Premiere) in Umlauf gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hab bei dem Angebot auch mal zugeschlagen, bin sehr zufrieden...

 

7 HD Sender in einem Paket sind für den Preis für mich unschlagbar.

 

Habe den HUMAX PR HD 2000 (Kabel) welcher im Handel noch nicht mal verfügbar ist, cooles Gerät mit guter schneller Firmware!

Spielt sogar DIVX von USB...

UVP ab Januar soll 199,- Euro betragen.

 

Gibt das Pack wohl auch mit anderen Receivern, muss man sich halt umschauen...

 

 

Ich würde es weiter empfehlen,

recht viel Programm zum kleinen Preis bis August!

 

Gruß

 

bath!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Receiver Pace DS830NP Pace Sky HD 1 für 25€ gekauft und muss sagen das bild ist echt nicht schlecht und sieht auch bei SDTV besser aus als auf meiner DBox 2.

 

Was mich stört ist das es nur feste Programm plätze gibt und man leider nur die Kanäle 1-99 selber ordnen kann. Was ich auch schade finde ist das der USB,Netzwerk Anschluss leider nicht aktiv ist.

 

Ich hoffe das es doch irgendwelche Programmier geben wird die das teil mit Alternative Software aufpeppen, den dann könnte das echt ein guter Receiver werden.

 

Von der Guten Bildqualität bin ich echt überrascht in HDTV macht er ein gestochen scharfes bild und auch das SDTV sieht viel besser aus.

 

Der Receiver hat folgende Anschlüsse:

 

1x HDMI

 

2x Scart

 

1x Optical SPDIF

 

1x Koaxial SPDIF

 

Analog Stereo Audio Chinch

 

1x Netzwerk

 

1x Modem

 

1x SAT

 

1x 12 Volt für das Externe Netzteil

 

Ausreichende Anschlüsse sind vorhanden und mit entsprechender Software könnte er doch ein guter Receiver sein.

 

LG: Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben

 

Habe mir im Blöd Markt auch ein Starter Set für Kabel geholt.

 

Ich wollte als Reciver unbedingt den Humax 2000 C haben. (auf der Sky Website wird unter anderem auch mit dem Philips DCR 9001/22 geworben der aber net so mit dem HDTV Showcas der ÖR zurecht kommt)

 

Leider musste ich so auf die 20 € Online Bonus bzw. Select Guthaben verzichten.

 

So der Receiver macht soweit einen guten Eindruck, läuft stabil auch mehrer Stunden im HDTV betrieb.

 

Den Humax ist über HDMI an mein nur "HD Ready" LCD angeschlossen und macht wirklich ein gutes Bild.

 

Also ich fasse es mal so zusammen, wer noch keinen HDTV Receiver hat und gerne mal sich einen Eindruck schaffen will sollte zugreifen.

 

Ich muss sagen das ich auch erst skeptisch der HD sache gegenüber Stand, aber es ist doch ein gewaltiger unterschied zwischen HD und SD

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Receiver Pace DS830NP Pace Sky HD 1 für 25€ gekauft

 

Ich hoffe das es doch irgendwelche Programmier geben wird die das teil mit Alternative Software aufpeppen,

 

Mal ne Frage - wieviele andere Receiver von Pace kennst du für die es alternative Software gibt?

Wenn man alternative Software für Receiver braucht, kauft man sich nur solche Receiver für die es sowas bereits gibt. Oder man kann selbst programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...