Jump to content

Simplegrab nimmt nicht mehr auf


reimundko

Empfohlene Beiträge

Nun bekomme ich die Fehlermeldung " "ist kein gültiger Integerwert ".

Was bedeutet das bitte?

Was es eben bedeutet: dass ein Leerzeichen kein gültiger Ganzzahlwert ist. Weil ein Leerzeichen eben keine Zahl ist. :D

 

Du schreibst weder etwas zur verwendeten Betriebssystem-Version, noch schreibst Du, was Du zwischen "funktionierte einwandfrei" bis zum "funktioniert nicht mehr" an Deinem PC gemacht/installiert hast. Frage das nächste Mal bitte gleich einen Hellseher.

 

Übrigens weiß ich, dass Du Windows 7 verwendest. Woher? Aus diesem Thread. Da Du die dort bereits gegebenen Hilfestellungen aber wohl ignorierst, statt sie zu beherzigen, und (anstatt dort weiter zu schreiben) einfach einen neuen Thread zu einem Fehler eröffnest, den Dir mit Sicherheit niemand erklären kann (weil das nämlich alles oder nichts bedeuten kann, in der Regel ist es ein Programmfehler selbst oder eine Inkompatibilität mit dem verwendeten Betriebssystem), weiß ich dann auch nicht, wie man Dir helfen soll. :)

 

Simplegrab ist für Windows 7 nicht mehr geeignet. Der Rest steht im am 16.11. von Dir eröffneten Thread.

 

Hier ist zu, Mehrfachpostings zu ein und demselben Thema sind laut Boardregeln unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...