Jump to content

Mitbringsel aus NY


leongard

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fliege am Freitag für vier Tage nach New York und muss meiner Frau unbedingt was mitbringen.

Sie gibt mir aber keinen guten tip, was es sein soll.Ich soll mir die ganze Zeit in NY ´nen Kopp machen, weil sie ja mit den Kindern zu Hause bleibt :)

Habt ihr irgendwelche Tips was man seiner Frau mitbringen könnte, es soll etwas sein was man hier nicht so leicht bekommt.(nein kein I love NY T-shirt oder so was :D )

Danke für die Hilfe.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fliege am Freitag für vier Tage nach New York und muss meiner Frau unbedingt was mitbringen.

Sie gibt mir aber keinen guten tip, was es sein soll.Ich soll mir die ganze Zeit in NY ´nen Kopp machen, weil sie ja mit den Kindern zu Hause bleibt :)

Habt ihr irgendwelche Tips was man seiner Frau mitbringen könnte, es soll etwas sein was man hier nicht so leicht bekommt.(nein kein I love NY T-shirt oder so was :D )

Danke für die Hilfe.

Leo

 

puhhhhhhh schwierig..... Klamotten... Wenn du zeit und ne Fahrgelegenheit hast:

 

Hier:

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7

 

Da war ich auch. Ein ganzen Dorf nur mit Outletstores. Markenklamotten suuuper günstig. Kanste ihr ja ne Handtasche von Prada oder so kaufen *g*

 

Oder in Newyork selber - --- Century 21. ---- (ist direkt am ehemaligen World Trade Center.)

http://www.c21stores.com/

 

Ansonsten ka. die üblichen Mitbringsel gibts da an jeder Straßenecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Century 21 ist ein genialer Tip, man muss aber Nerven und Zeit mitbringen, und Service gibt es dort gar nicht. Andererseits quasi ideal, um die Frau ein Stuendchen oder zwei abzugeben :) In der Schlange an der Kasse trifft man sie dann auf jeden Fall wieder.

 

Wie waere es denn mit etwas neutralem wie einem Guertel oder einer Sonnenbrille?

 

Edit: Ein Jadering aus China Town ist auch nett, wenn's zu Frau und Geldbeutel passt... (noch zu Hause die Groesse herausfinden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring ihr doch ein paar nette Klamotten aus dem Abercrombie Shop mit. Aktuell haben die auch gerade den Clearance Verkauf.

Wenn er den fiesen Parfümgeruch dort erträgt, kann er das machen :)

Schau ansonsten mal auf dem Broadway, ungefähr auf der Höhe von Soho. Da gibt's jede Menge kleinerer Klamottenläden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...