Jump to content

[V] Acer Aspire 5930G


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie der Titel sagt möchte Ich das folgende Notebook von Acer Verkaufen. Weihnachten steht vor der Tür und brauche Geld.

 

Das Notebook ist jetzt knapp über 1 Jahr alt, dementsprechend noch knapp 1 Jahr Restgarantie, Rechnung liefere ich mit.

Habe ihn vor kurzem eingeschickt. Dabei wurde die gesamte Kühleinheit, Tastatur sowie der Akku ausgetauscht.

 

Bedeutet der Akku ist in einem Neuwertigen Zustand hält zu 100%. Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden.

 

Es handelt sich dabei um die "G" Edition, bedeutet "Gamer". Die Grafikkarte kann durchaus aktuelle Spiele problemlos darstellen.

 

Lieferumfang: Komplettes Original Zubehör und Original OVP. Besonderheit: Acer Fernbedienung

 

Neu Preis lag bei 849€.

 

Bei Interesse oder Fragen bitte per PM.

 

Preis: VHB 599€ + 5,90€ Versicherter Versand per DHL

 

Als Alternative such ich ein Asus EEE PC 1101 HA, wenn möglich NEU.

Würde auch gerne Tauschen, müsste der jenige nur etwas draufzahlen.

 

mfg

csfreakno1

 

Details:

 

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor P7350 (3 MB L2 Cache, 2.00 GHz, 1066 MHz FSB)

Grafik: nVidia GeForce 9300M GS bis zu 1024MB TurboCache (256MB dediziert, bis zu 768MB shared VRAM, DirectX 10)

Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2-RAM

Festplatte: 320 GB S-ATA Western Digital

Optisches Laufwerk: DVD-SuperMulti Double Layer

Displaygröße/-typ: 15.4" WXGA Acer CrystalBrite High-Brightness (220-nit) TFT, 8ms, 1280 x 800

 

Anschlüsse: 4x USB 2.0, eSATA, VGA, HDMI, Acer EasyPort, Gigabit LAN, WLAN N, CIR, Modem etc.

 

Besonderheiten: Acer Crystal Eye HD (Webcam 1280x800), Fingerprint (Fingerabdruckleser), Multi-Kartenleser, WLAN N 300 MBit/s, GBit LAN 1000 MBit/s, eSATA und HDMI

 

Betriebssystem: Auf Wunsch Original Windows XP oder Original Windows Vista Business 64 Bit + 1 Jahr Kaspersky Internet Security Lizenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Wie gesagt der soll möglichst Schnell weg.

Wem der Preis nicht gefällt, ich nehme gerne Angebote per PM entgegen.

 

Jetzt NEU: Auf Wunsch mit Betriebssystem, es handelt sich dabei um Originale MSDN Lizenzen und oben drauf gebe ich eine unbenutzte Kaspersky Internet Security Lizenz (1 Jahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...