Jump to content

Welche SAT Box + Ordentlicher Firmware + Support?


synsabse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meine DBox2 nun verkauft und eine IPBox910HD gekauft. Nachdem diese einen Hardwarefehler hatte, gab ich sie zurück.

In der Zwischenzeit habe ich aber mal die Firmwares ausprobiert die es so gibt, hier musste ich feststellen, das die Kanallisten und auch die Aufmachung nicht ganz so schön waren.

 

Ich würde mir gerne eine andere Box holen, aber auf die Dream800 hab ich auch keine Lust, das Ding ist mir zu klein, hat kein CI Modul und soll auch ziemlich heiss werden.

 

Habe was über Coolstream gelesen. Die Frage ist doch, ob hier auch ordentliche Firmwares vorhanden sind und ob sie auch Massemäsig von Usern verwendet und weiterentwickelt wird.

 

Also, welche Box ist die derzeit beste Lösung im Bereich bis 400 Euro, die ordentliche Firmewaresupport hat?

 

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir trotzdem die Dream 800 vorschlagen sie hat zwar kein ci-slot aber ein smardcard reader und sie wird nicht mehr heiss das war nur am Anfang so. Und Dreambox hat den besten Support von allen andere Boxen. Du wirst glücklich werden mit der Dream 800!!

 

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den CI Slot benötige ich womöglich, weil ich spanische D+ Karten verwenden möchte. Weiss jetzt nicht, ob die D+ karten auch in der dream800 laufen.

Die Dream800 wird aber zu Hauf in Spanien angeboten.... daher geh ich mal davon aus. Wisst ihr hierzu etwas?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...