Jump to content

Sony KDL-37W5500 37' LCD-Fernseher


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Sony KDL-37W5500 37' LCD-Fernseher? Im Chip-Test vom Juli 2009 hat der super abgeschnitten, aber das sind auch schon wieder ein paar Monate her.

Kann man ohne Probleme mit dem integrierten digitalem Kabel-Tuner Unitymedia empfangen, oder braucht man bis auf die Karte auch noch ein CAM-Modul und wenn welches?

Kann man dann auch direkt HD Programme empfangen?

 

Vielleicht kann mir jemand einen guten LCD oder vielleicht auch LED bis 1000€ empfehlen.

Die Höhe vom LCD darf inkl. Sockel nicht mehr als 65cm betragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Sony KDL-37W5500 37' LCD-Fernseher? Im Chip-Test vom Juli 2009 hat der super abgeschnitten, aber das sind auch schon wieder ein paar Monate her.

Kann man ohne Probleme mit dem integrierten digitalem Kabel-Tuner Unitymedia empfangen, oder braucht man bis auf die Karte auch noch ein CAM-Modul und wenn welches?

Kann man dann auch direkt HD Programme empfangen?

 

Vielleicht kann mir jemand einen guten LCD oder vielleicht auch LED bis 1000€ empfehlen.

Die Höhe vom LCD darf inkl. Sockel nicht mehr als 65cm betragen.

 

Also ich hab den TV vor 3 Wochen gekauft, HD kannste natürlich nicht empfangen weil ja kein HD tauglicher Tuner verbaut ist. Die normalen digitalen Sender kannste gucken(ich hab KD).

Für verschlüsselte Sachen brauchste halt nen CI Modul, denn nen Cardreader besitzt der TV nicht, nur 1 Slot für CI. Kein CI+.

 

Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Analoges TV brauchste allerdings nicht anschaun, da wird einem eher schlecht....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man damit kein HD gucken können?

Mein Vater hat nen 40er Sony mit DVB-C/T und konnte damit zur Leichtathletik-WM und zu IFA ARD/ZDF-HD im digitalen Kabel gucken.

Das sollte bei dem 37er nicht anders sein. :)

 

 

Oh, da muss ich dann doch nochmal schaun, hätte gemeint das die Sky HD Sender bei mir nicht in der Kanalliste aufgetaucht wären....

 

Edit:

...

Das Gerät ist mit einem DVB-T/C Tuner (CI+) inklusive HDTV-Decoder ausgestattet.

...

 

OK, dann also doch :D Hab anscheinend auch nicht so drauf geachtet da ich eh ne Dream benutze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch jemand sagen, was genau für ein Modul ich dafür benötige. Vielleicht kann mir jemand ein Link geben.

Wie gesagt es geht um Kabelempfang Unitymedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für NDS gibts wohl nix

Unitymedia verschlüsselt doch wie Kabel Deutschland in NDS, oder irre ich da?

Wenn es dafür kein Modul gibt, dann macht der LCD für meine Zwecke keinen Sinn.

 

Bist Du Dir 100% sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man danach sucht, findet man ausschließlich was für Conax, Irdeto, Viaccess... aber nix für NDS.

Ich bin auch bei KabelDeutschland und habe eine D02, also kein NDS.

Bei UnityMedia gibt es doch auch Karten die in ner DBox mit camd2 laufen, oder?

Und genau so eine würde auch im Alphacrypt laufen, warum auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war meine Mutter bei einem Expert Händler und die sagten der Sony KDL-37W5500 wäre ein Auslaufmodell und der Sony Sony KDL-37W5840 AEP wäre der neue. Leider finde ich über den Sony KDL-37W5840 AEP so gut wie keine Infos im Netz und auch kann ich das nicht ganz glauben was der Typ erzählt hat. Das Teil soll bei Barzahlung 1000€ kosten, den Sony KDL-37W5500 gibt es im Netz schon für 750€.

Hat jemand Ahnung und kann mir da helfen?

 

Dann hat er auch noch einen zweiten LCD empfohlen, den Philips 37-8694h, aber auch von dem kann man im Netz so gut wie nichts finden und schon gar keine Preise. Der soll bei Barzahlung 899€ kosten.

 

Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...