Jump to content

[S] Mac Programm


Purzel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in irgendeiner MacLife war mal die Vollversion von Garagesale. Ich suche die DVD gerade. Wenn ich sie finde, uppe ich dir das Programm. Gebraucht hab ich es nie...

 

Gruß, Basti

 

EDIT:

Hab Garagesale, Garagesale Basic und iSale auf der DVD gefunden. Für den Fall, dass es keine Vollversionen sein sollten, hab ich Garagesale noch bei Rapidshare gefunden und eingepackt :). Aber ich meine die Versionen aus der Maclife sind Vollversionen.

 

Link schick ich dir per PM - in ca. 30 Minuten. So lange braucht der Upload :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Erinnerung... es handelt sich dabei doch ganz bestimmt um legale Versionen?

 

8. Illegale Inhalte

Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind legale Versionen. Keine Sorge. Vor einigen Monaten war in der MacLIFE ein eBay Special und in diesem Zuge waren auch die genannten Tools als Vollversionen auf einer DVD enthalten. Da ich die Software nie gebraucht habe, wollte ich sie "Purzel" vermachen... nun ja, die DVD hab ich gefunden, aber scheinbar waren die Keys in dem Heft, was ich nicht mehr habe. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...