Jump to content

Problem mit SAT-Händler


laola78

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Hab vor ca.3 Wochen eine Dreambox bei Medinasat bestellt,sofort das Geld überwiesen und de Ware bis heute noch nicht erhalten.

Nach mehrmalige telefonische Anrufe entschuldigt sich der Verkäufer mehrmals und behauptet dass die Ware selber bei Ihm jeden Tag eintreffen müsste.Das erzählt er mir schon seit 10 Tage.Was soll ich nun machen? Ihn beten mir das Geld zurück zu überweisen?

Ehrlich gesagt glaub ich dass ich da an einem schwarzen Schaaf getroffen bin.....echt zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche dein Geld zurück zubekommen und bestell woanders

 

Hier noch ein paar Erfahrungsberichte http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/MedinaSat_de__2525181

 

@dog.88 Hat nicht immer was zu bedeuten. Hatte auch schon einen Haendler der mich nicht beliefern wollte oder konnte, der bei trustedshops.de Mitglied war. Und das ganze ging ueber 3 Wochen. Wollte mich auch hinhalten bis ich ihm gedroht habe, mich bei trustedshops.de ueber ihn zu beschweren. Naechsten Tag war mein Geld wieder auf meinem Paypalkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@dog.88 Hat nicht immer was zu bedeuten. Hatte auch schon einen Haendler der mich nicht beliefern wollte oder konnte, der bei trustedshops.de Mitglied war. Und das ganze ging ueber 3 Wochen. Wollte mich auch hinhalten bis ich ihm gedroht habe, mich bei trustedshops.de ueber ihn zu beschweren. Naechsten Tag war mein Geld wieder auf meinem Paypalkonto.

 

Aber man bekommt wenigtens sein Geld wieder. Von wem ist ja dann egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ks646

 

ja,der ist aus Wuppertal! Ich habe ihn eben nochmal telefonisch erreicht.Er hat mir gesagt dass die Ware heute sicher raus ist.Das hat er mir versprochen.Warte jetzt noch 2 Tage ab,dann könntest du für mich freundlicherweise mal dort vorbei schauen und guten Tag sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...