Jump to content

Saturn LCD-TV für 449€/ is er gut?


kollar

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ein Freund ist kurz davor beim Saturn Angebot LG LCD-TV 37LF2510 für 449€ zuzuschlagen.

 

Kann man diesen LG TV empfehlen oder gibt es noch bessere LCDs in dieser Preislage auf dem Markt?

 

vllt hat einer von euch den schon zu Hause und kann Erfahrungen beisteuern? Pro und Contra...

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ein Freund ist kurz davor beim Saturn Angebot LG LCD-TV 37LF2510 für 449€ zuzuschlagen.

 

Kann man diesen LG TV empfehlen oder gibt es noch bessere LCDs in dieser Preislage auf dem Markt?

 

vllt hat einer von euch den schon zu Hause und kann Erfahrungen beisteuern? Pro und Contra...

 

 

danke

 

Servus, kommt auf deine Ansprüche drauf an, für jemanden, der keine besonderen Wünsche und Vorstellungen hat, reicht er auf jeden Fall. Wenn ich mir die LG Marke unter der Lupe anschaue, bin ich mit keinem zufrieden. Was mich stört, LG hat überhaupt kein richtiges Weiss, es scheint mir eher gräulich bzw. so wie ein altweiss.

 

 

Welche Marken sind zu empfeheln: Philips und Sony.

 

zb.b Ühilips hat ein super preis leistungs verhältniss. Sony ist auch gut, leider auch teuer

 

 

LCD ist momentan die richtige Wahl, Plasma kannste in die die Tonne kloppen und LED TV's sind auch super, leider NOCH zu teuer.

 

edit: Für deine 450€ darst su keine hohen Ansprüche haben, leg lieber noch 400 drauf, dann hast du schon was gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kommt auf deine Ansprüche drauf an, für jemanden, der keine besonderen Wünsche und Vorstellungen hat, reicht er auf jeden Fall. Wenn ich mir die LG Marke unter der Lupe anschaue, bin ich mit keinem zufrieden. Was mich stört, LG hat überhaupt kein richtiges Weiss, es scheint mir eher gräulich bzw. so wie ein altweiss.

 

 

Welche Marken sind zu empfeheln: Philips und Sony.

 

zb.b Ühilips hat ein super preis leistungs verhältniss. Sony ist auch gut, leider auch teuer

 

 

LCD ist momentan die richtige Wahl, Plasma kannste in die die Tonne kloppen und LED TV's sind auch super, leider NOCH zu teuer.

 

edit: Für deine 450€ darst su keine hohen Ansprüche haben, leg lieber noch 400 drauf, dann hast du schon was gutes

 

Tut mir Leid, aber mit dieser Aussage disqualifizierst Du dich selber.

Eine Panasonic Plasma ist in jeder Preisklasse einem LCD Fernseher überlegen, gerade was das SD- Bild angeht!

 

Ein Panasonic Plasma Fernseher ist zurzeit das Referenzmodell KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ein Panasonic Plasma Fernseher ist zurzeit das Referenzmodell KLICK

 

Ja ganz genau. Tolles Teil. Aber für 6000 € nicht so meine Preisklasse. Nicht falsch verstehen, mit den Plasmas. Natürlich gibt es gute, demnach sind sie recht teuer. Die billigen taugen nix. Vergleicht man einen Plasma in der 1500€ Kategorie und einen LCD in der 1500€ Kategorie, so liegt der LCD weiter vorn, so meint ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...