Jump to content

Kein options Kanal während DFB-Pokal nur Konferenz möglich


snipes99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

konnte gestern und auch schon letzte Woche bei den Uefa/DFB-Pokal Spielen nur Konferenz sehen, aber nicht die einzelnen Spiele betrachten. Die Optionskanäle blieben schwarz. Kanalliste laden und Kanalsuche ergaben keine Änderung. Ich habe eine Sagem dbox2 mit dem neusten ofiziellen KW-Image.

Bundesliga einzelspiele funktionieren immer. jemand eine Idee?

 

Gruss Snipes99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

box hersteller: ist sagem (siehe oben)

anbieter: KabelBW

PMT-Update: muss ich heute abend mal nachschauen.

 

Das komische ist, dass es nur bei Uefa bzw. DFB auftritt wobei bei championsleague/uefa einige Spiele funktionierten aber auch nur ein paar. Die EPG Anzeige funktioniert einwandfrei nur das Bild bleibt dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi,

wie immer beim Stichwort "Optionskanäle": möglicherweise unpassende myservices.xml. Hast du die denn anwählbar in einem Bouquet, oder kannst du die nur mittels gelber Taste ansteuern? Wenn ja, lösche bzw umbenenne die mal (liegt in /var/tuxbox/config/zapit) und starte die Box neu, und dann schau mal, ob die dann gehen...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe eine Nokia DBox2 und hänge am Astra Satelliten. Keywelt-Image von Sept/2009 mit CCcam 2.2.1 und Newcs 167. Sky V13 Karte im Multicam.

 

Und gehe nicht über die Optionskanäle ins Programm.

 

Ich hatte vorher das KW Image vom Mai/2009 mit CCCam 2.1.1 und Newcs 1.65 drauf. Habe wegen den Problemen geuppt.

 

Ich habe auch diese vorher geschilderten Probleme. Vor allem bei Sky Sport. Konserven kann ich sehen. Auch Golf aber kein Eishockey oder Live Fussball.

 

Vor Live Spielen wird abgeschaltet!!!!

 

Nehme ich die Karte und packe sie in meine QBox HD funzt die Karte. Kann es sein, das die Sky-Hansels da irgendwas basteln ?

 

Ach ja PMT-Update steht auf ein - wofür ist es gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...