Jump to content

Supertalent und wie man verarscht wird


halloworld

Empfohlene Beiträge

dave kaufmann ist ja angelich fewnsterputzer weil er sonst nix kann .....

da frag ich mich wie er zeit neben dem fensterputzen hat für alles was er auf seiner hp angibt

http://www.dave-kaufmann.com/

 

und hier der clip dazu vom supertalent

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3163742/supertalent-davy-kaufmann/

 

viele leute fallen ja immer auf diese rührigen nummern rein

ich musste es mir gestern wegen besuch ankucken

aber ist schon hammer wie die medien immer alles verzerren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch immer auf die Kummerdrüse gedrückt, bei dem einen ist der Vater gestorben, bei der anderen die Mutter. Der eine verlor sein Kind beim Unfall, der andere wurde um sein Geld betrogen und und und. Die angeblichen Supertalente haben immer einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und singen ihr Lied vom ganzen Herzen weil es ihnen so schlecht geht :)

 

Wäre ja auch scheiße, wenn ein Typ reinkommt und sagt, mir gehts richtig gut, hab ein Haus, verdiene Asche wie SAU und versuch ma zu singen vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

 

Das einzigste was mir an der Serie gefällt, ist der Bohlen. Zitat: du mußt hier schon mehr draufhaben als nur Zahnbelag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Deutsche hab ich noch nicht gesehen und werds auch nicht.

 

Ist doch eh nur bei den Amis bzw Engländern abgeschaut...

haben keine eigenen Ideen...

 

Stimmt nicht ganz es gibt auch deutsche Produktionen die international verkauft werden.

 

Lets Dance z.b. läuft super erfolgreich in den USA und UK. kommt von Sat 1.

 

Raab hast "Schlag den Raab" auch schon Verkauft, nennt sich dann "Beat the Host".

 

Und zum Thema:

 

Klar ist da viel Fake dabei. Das ist TV Leute!!!

Keiner will den 0815 Nachbarn von Nebenann,

Du musst schon was zu erzählen haben sonst kommst du garnicht soweit.

 

Was meint ihr was das fürn Bruchteil ist was wir da im TV sehen.

Die haben über 50.000 Bewerbungen die können garnicht alle zeigen.

 

Die suchen sich schon die "spezies" aus. Normalos haben da keine chance. Entweder du bist der voll Honk oder du kannst wirklich was.

Dazwischen gibts nix für die. Hoonks sind für den Lachfaktor und steigern die Einschaltqoute.

 

Frag mich eh, wir mein "ex" Nachbar "darmals" die erste Staffel von DSDS gewonnen hat :-/

 

Der war nämlich wirklich der normalo schlechthin. Keiner wollte vorher was von Ihm und später hatte er dann "viele" Freunde. *g* Wenn man das soooo nennen kann. Naja sein Geld hat er jedenfals gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist übrigens bei den Öffentlich-Rechtlichen genauso...

 

Kumpel hat mich und ihn mal bei "Das Quiz" angemeldet, dazu noch nen Freund mit seiner Freundin. Ergebnis: Der Freund mit seiner Freundin sind immerhin eingeladen worden, dann aber AUCH nicht weitergekommen, weil sie (und wir auch - halt alles damals Studenten) zu 0815 waren und keine Super-Geschichte erzählen konnten. Uns ging es halt zu gut als Studenten...etc.pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tja die Ganzen Projekte und Auftritte die er in den Staaten gemacht hat sind jetzt von der HP alle verschwunden..richtig Jungfräulich die Seite.

 

Alle Links entfernt und keine Inhalte mehr

 

Bei den vielen Auftritten in den Staaten, wäre es keinem möglich auch nur ein Fenster zu putzen.....

 

Ja gucke es weil meine Frau auch 5 std. Fußi ertragen musste..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das gerade das Gefühl erzeugt werden soll, das es sich um den Nachbar nebenan handeln könnte.

Deshalb werden doch auch solche Geschichten um die "Talente" herum erzählt. Probleme, die jeder einzelne von uns allen kennt und auch selbst irgendwie in der Bekanntschaft hat. Gerade so Themen, wie Mutter gestorben, Vater tot, schlimme Kindheit, unverschuldet arbeitlos geworden, Schulden, usw, sind doch alltägliche Probleme.

Es könnte jeder sein, einer von euch, das ist die Message. Wow, einer aus der Mitte ist im Fernsehen und kann es schaffen.

 

Die Sendung möchte Volksnah daherkommen und was ist da besser geeignet, als Umfelder zu präsentieren, die jeder in irgendeiner Form kennt, nachvollziehen und sich darin einfühlen kann.

Schmalz bis es zu den Ohren rauskommt und dazu ein Bohlen der den Mist mit seinen Kommentaren aufwischt und den geneigten vor Schmalz kaum noch denkenden Zuseher aus seiner tiefen Verständnis und Sympathiephase herausholt und ins andere Extrem schickt.

 

Schnulzig, abgetroschen, pathetisch und vor Superlativen nur so strotzendes Zeitbild der modernen TV Landschaft.

Das sieht man schon am Namen der Sendung. Nicht einfach "Talentshow"...nee, Supertalent.

 

Wem das nicht reicht und er noch mehr berauscht werden möchte, der kann dann gleich nach dem emotionalen Zusammenbruch sich beim Raab und seinen Turmwasserspielen wieder aufbauen lassen. Da gibts "Unterhaltung" ohne Herzschmerz, so ist für jeden was dabei. Und wem das immer noch nicht reicht um sich passiv unterhalten zu lassen, dem seien die ganzen Sendungen ala "Bauer sucht Frau", "Frauchentausch" und ähnliche Formate sehr ans Herz zu legen.

In diesem Sinne, ein Prosit auf das Fernsehen und die Unterhaltung die es einem gibt.

Hurra, wir sind Papst, Bohlen und demnächst auch noch vielleicht Weltmeister.

Treffen wir uns doch alle im Dschungelcamp und lassen uns von der Kocharena den Gaumen versüssen. Danach noch ein bisschen was zum runterkommen, vielleicht GZSZ oder doch lieber das Nachtjournal. Geleckt die Nachrichten in Nahaufnahmen aufsaugen und dann schön gediegen ins Bett. Dabei nicht vergessen, das Big Brother noch zuschaut. Also schön die Hände über der Decke behalten.

;-)

 

 

So, sorry für den kleinen Rundumschlag.

 

BTW: Das soll jetzt bitte keinen persönlich treffen, der diese Sendung(en) gern sieht. Ist nur meine Meinung zum Format an sich und nicht zum Zuschauer. Wir können ja nichts dafür, das die uns sowas zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja rührige Geschichten hin und her.....scheiß drauf......haben alle unser Paket zu tragen.das eine schwerer das andere leichter. Aber das was die da fabrizieren ist ja Lug und Betrug in dümmster weise.

 

Erst hat der ne Fake oder auch echte Vita vom feinsten wo es kein Schwein schafft auch nur ein Fenster zu putzen. Und nu ist die Seite Jungfräulich wie nix.....das nur noch Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja rührige Geschichten hin und her.....scheiß drauf......haben alle unser Paket zu tragen.das eine schwerer das andere leichter. Aber das was die da fabrizieren ist ja Lug und Betrug in dümmster weise.

 

Erst hat der ne Fake oder auch echte Vita vom feinsten wo es kein Schwein schafft auch nur ein Fenster zu putzen. Und nu ist die Seite Jungfräulich wie nix.....das nur noch Mist.

 

Aber das ist doch nicht erst seit dem Fensterputzer so. Gugge ma hier die lustige Geschichte: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398838.html

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...